Dekoration: Bodengrund: -schöner Quarzsand ...(ca. 50kg) -Grotten-Lavagestein(45kg Lavagestein) -das Grotten-Lavagestein ist nicht so scharfkantig wie normales Lavagestein und somit auch geeignet für Malawi`s Pflanzen: -1x Vallisneria gigantea -3x Anubias barteri
Weitere Einrichtung: -vorne- Aqua-Glo 40 Watt -hinten-Marine-Glo 40Watt -3D Rückwand-Steinmotiv...(Eigenbau) -Mondlicht 100cm 36 LED´s 12V 2W incl. Travo + Steuerung -Grotten-Lavagestein(50kg Lavagestein) -das Grotten-Lavagestein ist nicht so scharfkantig wie normales Lavagestein und somit auch geeignet für Malawi`s
Technik: Beleuchtung: -vorne- Aqua-Glo 40 Watt -hinten-Marine-Glo 40Watt. -Juwel Reflektor 1047mm 54W(T5) / 38W(T8) um mein Licht ein bißchen zu Dämpfen...(ich hab einfach den Reflektor unter die Röhre,also falsch herum angebracht und somit kommt nur noch ein Teil des hellen Lichtes durch) -Mondlicht 100cm 36 LED´s 12V 2W incl. Travo + Steuerung Filterung: -Fluval 404 Außenfilter...(der zieht alles weg ;-) -ein Filter mit einer Leistung von 1300l/h und für Becken bis 400l... -mit 2 Liter Sera Siporax... -Filtervlies -grober Filterschwamm Weitere Technik: -Fluval 404 Außenfilter -Mondlicht 100cm 36 LED´s 12V 2W incl. Travo + Steuerung -150 W Regelheizer von Jäger -2xZeitschaltuhr -10`er Stromverteiler -Juwel Reflektor
Besatz: -6x Goldener Labidochromis /Labidochromis caeruleus Yellow 2/4 -6x Labidochromis sp. Hongi 2/4 -6x Pseudotropheus Elongatus Chewere (Geschlecht noch nicht zu erkennen) -2x Synodontis euoterus(Geschlecht nicht zu erkennen)
Futter: -JBL Grana Cichlid -zerkleinerte Garnelen -Zuchini -Gurke -Salatblatt -Vipagran -Tetra Min -Tetra Wafer Mix so jetzt noch ein paar Bilder wo das Mondlicht an ist...
da sind kleine Antennenwelse drin... ich hab sie von einen kumpel bekommen für einen anderen kumpel der aber erst am WE kommt.. dann kommen die wieder raus...
Hallo Lars, die steinaufbauten sind schön, passend für deinen Besatz. Auch das poröse Gestein gefällt mir, mal was anderes. Der gesamteindruck macht gut was her. Hast du das Mondlicht auf den pics an, zwecks der blauen Beleuchtung?
Zitat von SvenHallo Lars, die steinaufbauten sind schön, passend für deinen Besatz. Auch das poröse Gestein gefällt mir, mal was anderes. Der gesamteindruck macht gut was her. Hast du das Mondlicht auf den pics an, zwecks der blauen Beleuchtung?
danke danke... nein Sven das Mondlicht ist da nicht an... das ist die Marine-Glo Röhre... sieht aber auf den Bildern alles ziemlich blau aus... es ist in original nicht so blau... weiß auch nicht warum das auf den bildern so stark blau aussieht...