Hallo liebe User,der Wettbewerb des Monates Februar ist zu Ende.Unsere drei Gewinner sind:1. Platz Eureka[/size]2. Platz Fred3. Platz [size=150]IngoHerzlichen Glückwunsch euch Dreien!
herzlichen glückwunsch ihr 3!
Auch ich gratuliere euch zum verdienten Sieg, herzlichen Glückwunsch ihr drei.
halloauch von mir herzlichen glückwunsch euch dreien.gruss chris
Hallo Herzlichen Glückwunsch an euch drei,ihr hat wirklich klasse Bilder gehabt.Auch an alle anderen vielen Dank das ihr so zahlreich mitgemacht habt,ich hoffe das es auch im Nächsten Wettbewerb soviele User mitmachen.
ja auch von mir herzlichen glückwunsch an alle... sind echt prima bilder...
HalloVielen Dank für die Glückwünsche.
Hallo an alle,zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Rainer (Eureka) und Fred und von mir herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem dritten Platz.
Vor mir ebenfalls herzliche Glückwünsche...Stefan
Hallo all,von mir ein Glückwunsch an Eureka für den 1 und Ingo für 3 Platz.und an alle anderen ein Dank das sie mitgemacht haben Eure Bilder waren auch nicht übel.und Bedanken möchte ich mich auch für die Glückwünsche für den 2 Platz.Gruß Fred
Alles Gute an euch für die gelungenen Bilder und den guten Platzierungen.Gruß Marco
Glückwunsch auch von meier Seite an die Drei Gewinner, eigentlich hätte es dieses mal 3 Erste Plätze geben müssen.
Hallo liebe Gewinner,herzlichen Glückwunsch! Tolle Fische, tolle Photos!
ja auch von mir ,ein gluckwunsch alle drei ich wehre froh wen ich auch so weit werre gruss aus bremen miket555
HalloHerzlichen Glückwunsch Euch 3GrußErwin