morgen ist es soweit... endlich zieht bei mir "die wilde Horde" ein.... Labidochromis yellow sp gold (1/3) Pseudotropheus elongatus mpanga (1/3) Maylandia zebra rot/rot (1/3) Pseudotropheus socolofi (1/3) Maylandia (Metriaclima) aurora (1/3) bin voll gespannt und freu mich drauf... Werd dann Bilder machen und einstellen...
ich wollte den Labidochromis caeruleus "yellow" also der gängige yellow und der Typ von dem ich sie bekomme hat mir den Namen als sp gold angegeben. Keine Ahnung, aber ich denk das ist der normale yellow...... Werd ja Bilder einstellen dann kannst sie Dir ansehen...
ich habe den namen Labidochromis yellow sp gold schon öfters gehört und auch gesagt bekommen das es eine zuchtform oder ähnliches vom normalen Labidochromis yellow ist, welcher keine Schwarzen flossenränder hat sihe BIld genau weis ich es auch nicht......
absolut geil, könnt stundenlang vors Aqua sitzen und rein schauen. Sind ja alles noch Jungfische aber schon recht schön eingefärbt und alle wohl auf. Die spielen voll mit der Strömung, lassen sich in die Ecke pusten und schwimmen wieder dagegen an, lustiges Schauspiel..... Mein alleni Weibchen hat sich anfangs etwas belästigt gefühlt von den frechen neugierigen Yellows die sie bischen geärgert haben und hat mächtig nach Ihnen gegrabscht dass mir Angst und Bange wurde, hat sich aber mittlerweile alles beruhigt.... Mach nachher noch ein kurzes Video und stell es ein... Gruß Micha