ja also is sicher ne schöne gegend bei Dir würde dich ja auch mal besuchen . aber von Delitzsch oder Leipzig ist das ne ganz schöne strecke. aber vielleicht bin ich ja mit meine frau und meinem sohn mal in der nähe urlaub machen. Dann könnten wir uns schonmal treffen.
Hi Stefan ! Wenn ich im Sommer meine Tochter besuche, komme ich bestimmt mal vorbei. Versuche ein paar solcher Fische nach zuziehen, wie Du auf Deiner HP streichelst und da ist der Spaß vorprogrammiert. Da lasse ich meine drei Frauen in Haag ( Frau , Tochter und Enkelin ) gggg . Vielleicht hat Georgios Zeit und ich nehme ihn mit . Wünsche Dir einen schönen 3. Advent, sowie einen schönen Urlaub. Gruß aus Sachen wo die hübschen Madels auf den Bäumen wachsen Bernd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nabend Stefan ! Freue mich schon darauf. Werde mir die größte Mühe geben nicht mehr in diese Wanne zu gehen. Aber wie gesagt, Mühe allein genügt nicht. Der Geist ist willig , doch der Verstand ist schwach gggg . Noch das Alter dazu, man neigt da zur Vergeßlichkeit hi hi hi . Naja , meine Frau wird mir bei Seite stehen . Bis dahin viele Grüße aus Delitzsch Bernd ! PS : Auch meinen Welsen geht es super.