Bin noch ein Neuling unter den Aquarianern. So neu, dass das Becken zwar gekauft aber noch nicht aufgestellt ist... ;-) Dennoch steht fest, es wird ein Malawi-Becken!
Nun kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus der (meist) schönen Eifel und habe neben dem Interesse an Aquarien grundsätzlich ein großes Interesse an Tieren und würde am liebsten nen halben Zoo halten! ;-)
Freue mich schon sehr von euren Erfahrungen zu lesen und mich mit euch auszutauschen!
Das nenne ich mal eine gute Reihenfolge, Becken kaufen, wissen was man will, sich vor dem Aufstellen in ein Fach-Forum begeben und Informieren. Absolut Top. Weiter so, dann wird es auch klappen und Du hast viel Freude an Deinem späteren Becken.
Trau Dich nur zu Fragen, hier wird keinem der Kopf abgerissen.
Herzlich Willkommen und ich kann mich meinem Vorschreiber hier nur anschließen....wenn das alle so machen würden, gäbe es manche Katastrophe nicht... Hab viel Spass hier...
Servus Isti ! Sei herzlich willkommen und viel Spaß mit uns. Um Erfahrungen zusammeln und sich zu belesen , bist Du hier im Forum absolut richtig. MfG. Bernd !