Sehr schöne Tiere hab ihr beide ( Sven,Laszlo) ich auch haben will die fehlen mir noch in meiner Zucht. ;-) vielleicht ergibt sich da ja was, nicht war Sven ....???
Zitat von onkel2006Sehr schöne Tiere hab ihr beide ( Sven,Laszlo) ich auch haben will die fehlen mir noch in meiner Zucht. ;-) vielleicht ergibt sich da ja was, nicht war Sven ....???
Moin Christian, das ist richtig, der vom Laszlo ist auch ein toller.
hallo Sven und Laszlo ! Bei diesen Anblick , schlägt doch das Herz eines Malawianers schneller. Da jeder Bock ein Unicat ist , macht es die Zucht erst schön. Gebe mal auch welche zum besten
Schöne Tiere alle zusammen. Ja das scöne daran ist, es sieht keiner gleich aus. Da hier alle einen zum besten geben, möchte ich meine 2 auch mal präsentieren:
Zitat von Laszlo82krasses tier heiko, mit so einer färbung hab ich ihn noch nie gesehen!!! das weckt schon mein intresse was da drin steckt... selbst meiner hat eine ausgezogene schwanzfloße wie ich es vorher auch nich gesehen habe... ob die züchter da munter drauf los kreuzen, oder wie bekommt man sowas hin???
Hey Laszlo,
keine Ahnung wie der entstanden ist. Vermute, dass da ein Metriaclima Estherae Red/ Red drin steckt. Habe von den für dein gewcktes Interesse ;-))) Nachzuchten da (leider erst 2,5cm).