Hallo, kann ich mir nur anschliessen ... es gibt da bei der Zucht kein Unterschied zu anderen Malawis ... bzw. bei Räubern halt auf die dementsprechende Kost achten, was aber allein bei der Haltung der Tiere schon eine selbstverständlichkeit sein sollte ...
Habe die Dimidiochromis compressiceps selbst längere Zeit gezüchtet ... aber mich vor gut einem Monat dann von meiner Zuchtgruppe getrennt ...
sollte wer interessiert sein ... ich habe noch einige Nachzuchten in den Größen ca. 4-5 und 7-8 cm abzugeben ... sowie noch ein ca. 12-13 cm Weibchen ... Preise per PN ... leider kein Versand !!! habe da keinerlei Erfahrung mit ...
wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude und Erfolg für Deine Dimidiochromis compressiceps Zucht ...
Hallo Domi ... nein leider auch mit der MFZ nicht ... keine Ahnung wie dat funktioniert ...
müsste dann höchstens von dir organisiert werden ...
@hinzer ... 1/2 ist halt das mindeste zur Haltung ... das beste Verhältnis zur Zucht würde ich 1/3 oder gar 1/4 sagen ... selbst hatte ich 1/4 ... 1/3 bereits abgegeben ... daher noch das eine Weibchen über ... kommt ja auch ein wenig auf deine Kapazität an, nech ;-)