Hallo ich möcht mich vorstellen, ich bin 41 Jahre bin seit 6 Jahren Aquarianer habe mit einen 112l Becken angefangen und habe mittlereweils 15 Becken zusammen mit meine Mann von 700l-20l alles vorhanden. Mit überwiegen Malawis, von denen wir auch eine kleine Hobbyzucht haben
Button Bild hochladen anklicken. --- Es öffnet sich ein neues Fenster. Unter datei durchsuchen anklicken --- Es öffnet sich ein neues Fenster. Foto auswählen. --- Du kommst zurück nach PIC-Upload. Unter "Bildgröße ändern" die Einstellung 640 x 480 wählen und "Bild hochladen" anklicken.
Nach dem Laden erscheint Dein Bild links oben auf der Seite, darunter sind einige HTML-Codes gelistet. Von diesen Codes markierst Du den untersten "Direktlink für Originalgröße" und kopierst ihn mit der rechten Maustaste. Jetzt gehst Du wieder auf die Forumsseite(Fenster ist noch offen). Dort markierst Du den Button "Img", in Deinem Beitrag erscheint "[img][img]", der Cursor (blinkender Strich) blinkt zwischen den beiden Klammern. Den Cursor mit rechter Maustaste markieren und "Einfügen" auswählen und schon ist Dein Bild im Forum. Nach der zweiten Klammer "Enter" drücken und in der nächsten Zeile kannst Du weiterschreiben, oder ein weiteres Foto einfügen(beliebig oft). Ist Dein Beitrag fertig einfach absenden und das war es.
Hallo Elfe, schön dich hier im mcf begrüßen zu dürfen. Wäre cool, wenn du nen neuen thread mit der Präsentation deiner Tiere aufmachst, dann lässt es sich wieder leichter finden. … achso, wie László schon schreibt, wie sollen wir dich ansprechen?
Die Stachelwelse kann man ohne weiteres mit Malawie zusammen halten mache ich auch und wir haben auch ein Becken mit Süd und Mittelamerikaner da sind sie auch drin ohne Probleme ich heiße Karin