Hallo allerseits ich möchte euch hier mal den Anfang von meiner kleinen Zuchtanlage zeigen ,es sind im Mom.Nur erstmal 2 Becken mit den Maßen 147X45X40 wobei das eine Becken mit ner Scheibe in der Mitte geteilt ist (um so besser)so hat man gleich 2 Becken in einem ,es kommen noch 3 120L Becken dazu die will ich dann in ein Ragal stellen das ich noch bauen muss ,aber alles zu seiner Zeit denke mal das ich damit bis mitte nächsten Monat durch bin ,so und nun will ich euch auch die Biilder nicht länger vorendhalten nehme wie immer gern Kritik an und andere Anregungen G.Heinz
Gefällt mir sehr gut, und liebevoll eingerichtet aber das aller beste an den Bildern, it das Poster über den Becken " Hatte Bier..... will Milch zu geil !!!
Hallo Christian lach mich kaputt ,daneben hängt noch son geiles Teil wo drauf steht Hatte Milch will Bier lol ,au ne sorry das hängt ja jetzt im Schlafzimmer, aber danke das du nichts übersehen hast so wie auch für dein lob der Becken lach
Erstmal vielen Dank auch dir Sven ,und nein habe ich nicht im Keller sondern noch meinen Flur in beschlag genommen ,na ja die anderen drei 120L kommen dann noch fein säuberlich ins Regal in die Stube ,und wenn ich dann noch mehr haben will was Fische angeht kann ich Ausziehen meine Frau sagte dann ist schluss ,aber es reicht dann auch ,habe dann hier mit meinen grossen Tank 8 Becken untergebracht das sollte dann gut sein ,will ja auch nur etwas spaß haben zum Hobby und nicht Professionel aufziehen will nur meinen spass und meine Futterkosten wieder haben lol
Im Flur, das ist ja Hammer, wenn Besuch kommt, wird der kuchen jetzt im stehen im Korridor serviert, weil die blicke nicht von den kinderbecken weg wollen. *grins* als ich damals noch gezüchtet habe, im Keller, hat meine frau gefragt, ob sie im Keller das essen für mich servieren soll, dann hab ich zur Antwort gegeben, brauchst du nicht, ich hab genug Bier hier unten. ;-)
als ich damals noch gezüchtet habe, im Keller, hat meine frau gefragt, ob sie im Keller das essen für mich servieren soll, dann hab ich zur Antwort gegeben, brauchst du nicht, ich hab genug Bier hier unten. ;-)
Der ist gut !!!!!!!!!! Muss ich mir merken wenn meine mal wieder in der Garage anruft und ähnliches fragt, da steht nämlich auch immer ne Kiste Bier parat ;-)
sieht echt Klasse aus und ist kein vergleich zu vorher. Respekt!!!
Aber sach mal, wieso kannst dann Du ausziehen? Was macht denn Deine Frau dann mit den Fischen? "zwinker" Wenn Sie allerdings auszieht hättest Du wieder mehr Platz, für neue Becken. Du weißt ja, wo noch jede Menge für kleines Geld stehen. "Duck und weg"
Hallo Marc Ja du hast es ja vorher gesehen stimmt ja ,die kleinen Becken die da vorher standen ink.das kleine in der Stube will ich mir dan noch ins Regal packen was ich aber erst wie schon mal erwähnt bauen ,ne das soll dann reichen es soll ja immer noch ein Wohnraum bleiben und keine Zuchthalle ausserdem musst du ja auch alles was mal ranwächst an den Mann bringen was ja auch nicht immer so leicht ist ,weil du kannst ja nicht alles behalten was da ausgebrütet wird ,aber sag mal hast du was da an Fischis?suche PS.Zebra Long Pelvic Mdoka so wie auch noch Protomelas red empress und sciaaenochromis fryeri iceberg na ja und was soll ich sagen billig soll es sein ,wenn ich manchmal das so sehe was andere für ihre Fische verlangen tu ich meine ja fast verschenken . MfG.Heinz
Hallo Heinz, Leider kann ich Dir mit den Gesuchten nicht helfen. Habe zur Zeit nur Pseudotropheus Callainos, Melanochromis Auratus an Nachzuchten da. Billig habe ich auch nicht, nur preisgünstig. Denke aber an Dich, wenn ich was habe.