bei der Suche nach Infos über Malawi Becken bin ich auf dieses Formu gestoßen und es hat mich neugierig gemacht. Deswegen habe ich mich gleich angemeldet und ich stelle mich nun vor:
Ich heiße Stefan, bin 35 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich habe vor 2 Jahren mit dem aquarianern angefangen. Habe nun das 2. Becken. Das erste war ein 80 cm Becken, nun habe ich ein 100 er Becken. Mein Becken ist kein reines Malawi Becken, sondern ein Gesellschaftsbecken.
Besatzung: 2 x Aequidens rivulatus, 2 x Aulonocara Red Orchidee, 2 x Sciaenochromis ahli, 2 x Nimbochromis venustus , 3 x Hemichromis lifalili, diverse kleinere Welse und Prachtbarben. Verträgt sich bis jetzt alles sehr gut und ich hoffe es bleibt so...
Hallo Stefan ! Sei hier herzlich willkommen und viel Spaß mit uns . Der Besatz ist ja wirklich vielfälltig und mich wunderts echt , daß sich alle vertragen. Vielleicht werden die Venustus eines Tages zu groß und es kann Ärger geben. Aber muß nicht und es passt. Wünsche Dir heute viel Glück gegen die Bayern aus München im Heimspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Bernd !