Mahlzeit Herr Munzert ! Nach Long Pelvic , frage mal Admin Danny ob er noch welche hat. Hatte ja genug davon . Fryeri Withe soll es einen bei Jena geben , der welche anbietet. Muß nur noch heraus bekommen was die genaue Adresse ist. Oder wenn Du auf der A9 bist . Abfahrt Allershausen nach Haag an der Amper Georgios Spartalis am Bräuberg 11. Da habe ich vom Danny im Dezember welche hingebracht. Er müßte sie noch da haben . Wenn Du Interesse hast , kann ich ja mal dort nachfragen oder schicke Dir per Mail die Tel. Nr. Gruß Bernd !
also erstmal den anderen Ahlis geht es gut und jetzt das wahrscheinlich tollste für dieses Wochenende. Sowohl der Bernd aus Delitzsch wie auch ich sind uns fast sicher: Ein Weiberl hat abgeleicht und die Backen voll ;)
Hab mir heute ein weiteres Becken rangeholt, die Ahlis würden mich interessieren, aber eigentlich eher die Damen, hab ja schon drei Böcke.
Allerdings komm ich so schnell nicht nach Berlin, evtl. in 14 Tagen, weil ich wahrscheinlich von Tegel nach Zürich fliege.
Pseudothropeus Zebra Long Pelvic Galeria Reef jetzt im Malawipool
Hallo Gemeinde,
endlich! Habe heute beim Nikolai Gaus in Neustadt/Hessen die Long Pelvic Galeria Reef abgeholt. TOP-Tiere, Super Anlage beim Nikolai Gaus und Super-Beratung. Kann das Aquahaus vorbehaltlos empfehlen.
Die Tiere sind ein absoluter Knaller, habe mir 2/5 geholt und der Knaller ganze 2 Weiber haben dicke Backen ;) Die sehen im Becken noch besser aus als auf dem Bild.
Mein neuer Long Pelvic Bock (besser hab ich den auf die schnelle nicht vor die Linse bekommen), 5 Minuten im Becken und schon balzt der
Grüße Der Bernd
PS: Da die Suche damit beendet ist, kann der Threat geschlossen werden ;-)