Da ich jede Woche von Leipzig (Großkugel b. Leipzig) nach München (Unterföring) fahre, nehme ich gern Eure Malawis mit.
Hinfahrt immer Dienstags gg. 16 Uhr ab Großkugel, Fischi müssten gut verpackt hierher zur Weiterreise gebracht werden, Ankunft gegen 20 Uhr in Unterföhring - dort müsste Euer Empfänger die Fischi abholen.
Gleiches auf der Rückfahrt am Mittwoch Morgen möglich.
Start: zw. 9 und 11 ab Gmund am Tegernsee Ankunft: 4 Stunden später Großkugel bei Leipzig
(Natürlich können Übergaben/Abholungen an jeder Raststätte zw. Großkugel und München auf der A9 auch erfolgen.
Zitat von SvenMoin Bernd, das ist ja super. offtopic, war 123 erfolgreich?
Hi Sven,
offtopic: woher weißt Du den das mit 123?? :) Ja, war ein angenehmer Dienstag, könnte zwar immer besser sein, aber Werbung isses ja auch für uns. Und demnächst gibts da eine Farb-Münze aus Malawi mit einer Auflage von 1.000 Stück und dem Cynotilapia afra Cobue, der Start der Serie "Malawi Sea Life Protection". :)
ontopic: Würde mich auch freuen, wenn Pendler es mir nach machen, man hätte halt gern den ein oder anderen Fisch, scheitert aber meistens daran, dass der Weg zu weit ist! Bernd
Hallo Bernd ! Verkauft werden glaube ich nur 999 Stück. Da gibt es jemanden , der eine bestimmt sein eigen nennen möchte gggg. Vielleicht kennst Du den auch. Hatte den Tag gerade mit Sven telefoniert als Du sooooooo sehr beschäftigt warst und wir haben zugeschaut , wie der Prosecco alle wurde. Gruß Bernd !
hallo bernd ich finde das angebot super wenn das auch andere pendler machen würden wehre vieles leichter das gröste problem ist meistens die entfernung.ich hoffe das das nachahmer findet. gruß micha