Hallo zusammen, möchte mich kurz Vorstellen. Ich bin 39 Jahre und heiße Richard. Habe seit ca 3jahren ein Juwel AQ mit ca 260l und liebe meinen Besatz der mir schon sehr viel Freude Bereitet hat(Nachwuchs) Als besatz habe ich Ein pärchen Firefisch Coralred;ein pärchen Redrubin;ein pärchen Aulonocara Baenschi und ein pärchen Jacobis(glaube der Heißt so) und 1M+3Weibchen Yellows+ 2Antennen Welse.......
Werde mir in nächster Zeit ein größeres AQ zulegen habe an eines mit ca.350-400l gedacht, So von diesem Forum erhoffe ich mich viele Anregungen und Tipps rund um die Malawis.... gruß Richard
Nabend Richard ! Sei herzlich willkommen und viel Spaß mit uns.Um Erfahrungen zu sammeln und Anregungen zu bekommen, bist Du hier im Forum absolut richtig. Gruß Bernd !
Hallo Richard, wie Sven schon geschrieben hat der Süden nimmt zu klasse, hier findest Du bestimmt auf alle offenen Fragen Antworten, also wenn was unklar ist einfach mal drauf los schreiben, hier haben alle User immer ein offenes Ohr und die Qualität hier im Forum ist so gut das immer einer ne Antwort parat hat wenns nen Problem gibt.