es stellt sich mal wieder Nachwuchs ein, habe in meinem großen Becken 5 Damen mit "Maul voll" entdeckt. Nach mehrstündigem Geduldspiel, will ja keinen Stress machen, ist es mir gelungen 3 der Damen zu separieren. Unter anderem war eine Zebra OB Dame dabei, die ich erst seit kurzem ca. 10 Tage bei mir im becken habe!!
@Sven: Das mit den Aufzuchtbecken ist so ne Sache, bin da im Moment noch auf der Suche nach 2 Stk., dachte so an 1x 80 cm und 1x 100 cm.
@ Laszlo: Wie Guppys!? Das wäre mir zu heftig, dann gibts nur jedes zweite Gelege. Finde, dafür werden Sie aber selten angeboten. Ich find sie schick und bin happy welche bekommen zu haben.
Dazu habe ich gleich mal ne Frage:
Sind die Pseudotropheus Zebra OB eigentlich mit den Pseudotropheus Zebra marmelade cat identisch oder gibt es da Unterschiede? Meiner Meinung nach ist es (anhand von Fotos) der gleiche Fisch. Welche Bezeichnung ist denn nun korrekt? Mal abgesehen davon, das es dann ja Maylandia/Metriaclima heißen müsste.
na dann wirds zeit das du dir noch ein paar aufzuchtbecken zulegst.mit einem 50 l becken kommst du da nicht weit.schade das du so weit weg wohnst,ich hätte noch ein 80er da.
na dann wirds zeit das du dir noch ein paar aufzuchtbecken zulegst.mit einem 50 l becken kommst du da nicht weit.schade das du so weit weg wohnst,ich hätte noch ein 80er da.