Hallo Malawifreaks, schöne Grüße aus Würzburg, der cichlidenarmen Zone in Nordbayern! Ich bin 45 Jahre alt und habe meinen ersten Erfahrungen mit Malawibuntbarschen schon 1980 gemacht. Zwischenzeitlich habe ich mich einige Jahre mit Buntbarschen aus Mittelamerika beschäftigt und bin seit letztem Jahr wieder auf Malawi umgestiegen. Mein Becken hat die Masse 225 x 85 x 95cm (Länge x Breite x Höhe) und ist fast ausschließlich mit Non-Mbunas besetzt, wie zum Beispiel Nimbochromis venustus, Copadichromis borleyi, Buccochromis nototaenia, Protomelas taiwan reef und noch ein paar anderen. Hier im Forum kenn ich mich noch gar nicht aus - bin mal gespannt was es hier Neues und Interessantes über Malawisee-Cichliden zu berichten gibt. Ein Bild hätt ich auch, hier der Link: http://www.pic-upload.de/view-46...46;jpg.html oder gibt´s noch andere Möglichkeiten Bilder zu veröffentlichen? Also - schöne Grüße an Alle! Christian
Ich habe versucht, Dein Bild einzustellen, aber es gab jedesmal eine Fehlermeldung. So habe ich halt nur einen "klickbaren" Link aus Deiner URL gemacht.