hi leute da mein becken zu klein ist habe ich meine frau rum bekommen mir ein neues zu holen ^^
ich suche so was um die 1000 liter ca.ja ich weiß so gross aber wen dan richtig
so nun meine frage da ich aus der nähe von Delitzsch komme wo gibt es den ein laden wo ich ein grosses beckem mit lampe schrank und pumpe bekomme
also so das ich alles gleich zusammen habe
was ich mir so vor stelle (aber wen ihr tips habt immer her oder was ich lieber weg lassen sollte )
Aquarium 200x60x70 Abdeckung Länge: 250 cm Tiefe: 60 cm Leuchtbalken T5 Dreamlight, 2-flammig(Profi-Lux II Aquariencomputer) Aquarium Filter 1200L/h Förderh. 180cm Teich Pumpe 1930 aber komplett mit schlauch (weiß aber nicht so richtig was für ne pumpe) ach so brauch ich noch eine Strömungspumpen bei der grösse des beckens sand und steine ist ja klar so wen ihr tips habt immer herr da mit
Moin Lütze ! Frag mal den Admin Danny, er weiß einen sehr gute Firma. Habe leider den Namen vergessen. Sie haben ein super Preis - Leistungsverhältnis und der Transport geht direkt dort hin wo Du es haben willst. In Delitzsch gibt es Knopf in der August Fritsche Straße und dann Zoo und Co im Gartencenter. Wo Du vielleicht noch nachfragen könntes , wäre Gartencenter Klee in Peißen und Zoo Fachgeschäft Schnieke in Leipzig Lagerhof Straße. Liegt nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt . Gruß Bernd !
Guten Morgen Lütze, da gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Hängt nicht unwesentlich von Deinem Budget ab. Ich würde zuerst mal bei Ebay reinschauen, da gibt es auch div. Aquarienbauer, welche neue Becken anbieten. Ich persönlich würde auch die Technik nicht aus "einer Hand" kaufen, da niemand bei allen Sachen günstig ist.
Es gibt natürlich im Netz auch div. AQ-Bauer, die empfehlenswert sind z.B. Welskeller, L-Design, Uka-Aquarienbau, Friedeberg u.a. Kannst Dich ja mal hier informieren: http://www.firstfish.de/cms/fron...46;php?idart=69. Auf der rechten Seite, neben der Karte, findest Du auch einen Button, hierüber kannst Du Dir die Bewertungen der einzelnen AQ-Bauer ansehen.