hi mein ahli bock atmet, wie oben schon gesagt, manchmal nur mit einem kiemendeckel und auch was schneller. vorhin wo das licht an ging kam er auch nach futter betteln, als ich dann aber vorhin etwas artemia gefüttert habe hat er sich nicht dafür interessiert. das ist alles erst seid gestern, gefüttert habe ich normal also nichts ausergewöhnliches ( gestern hat er auch noch flocken gefressen), ich habe wohl den außenfilter gesäubert und da sind auch ein paar bakterien aus dem schlauch mit raus gekommen aber daran kann es nicht liegen, ist ja nicht das erste mal. die ahlis machen mir halt schon von anfang an sorgen, erst mein ahli weibchen und jetzt der bock. hoffe es ist nichts schlimmes sehen kann ich nichts, wie kiemenwürmer oder so.
hat denn keiner eine ahnung? bakterielle infektion kann es nicht sein habe ja gerade vor einer guten woche eine behandlung mit baktopur hinter mir. sehen kann ich aber auch nichts, so langsam geht mir das becken aufn sack.
naja da ich nichts sehen konnte hab ich jetzt nochmal baktopur ein getan, gucken ob der bock es schafft. wenn nicht und ich sollte das gleiche nochmal haben werde ich wohl das ganze becken einmal neu aufbauen und dann auf mbunas gehen.