ich möchte nochmals darum bitten, dass wenn Verkäufe, oder Käufe eingestellt werden, keine Preise genannt werden.
Ebenso sollten im Thema Bieten keine Antworten wie "schade, zu weit weg, oder die sind aber schön, aber.... eingestellt werden, da dies unnötige und nicht dem Thema betreffende Antworten sind. Das Thema Bieten, dient zum Verkauf, bzw. zur Veräusserung.
Zitat von SvenHallo User des MCF, Ebenso sollten im Thema Bieten keine Antworten wie "schade, zu weit weg, oder die sind aber schön, aber.... eingestellt werden, da dies unnötige und nicht dem Thema betreffende Antworten sind.
Danke, davon abgesehen das sowas eh unnötig ist nervt so ein gespamme nämlich wirklich !
MOIN es wird immer besser. mir gefällts, weil mir sowas , was du anschneidest, auch nicht gefällt. ist echt sinnfrei und ablenkend. nun haben wir keinen betragszähler mehr, keine weiteren bezeichnungen wie forengott etc, hoffentlich bald nur noch aussagefähige themenüberschriften, ein angenehmes moderatorenteam, gute techniker und spuer admins. mir gefallen die veränderungen. die optik der themen ist gewöhnungsbedürftig, aber der banner mit den tollen, wechselnden fischen ist der hit. TOL HIER, HIER BIN ICH GERNE. ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen gruß frank