Hi, wenn sie nach ein bis zwei Tagen weiß werden, sind sie nicht befruchtet, sollten sie sich nicht im Maul des Weibchens befinden kannst Du Dir nu nen Indubator bastens und die Eier so ausbrüten lassen, denn sie müssen ständig in Bewegung sein, sonst verpilzen sie.
wenn die eier nicht befruchtet sind werden sie von dem weibchen meistens nach drei bis 5 tagen ausgespuckt oder gefressen und sie sind nicht mehr zu sehen im maul. beim erstenmal wird es vielleicht nicht klappen.meine brauchten 4 durchgänge bis sie die eier gehalten hat.ich lasse der natur freihen lauf und ziehe die eier nicht extra auf.
wenn die eier nicht befruchtet sind werden sie von dem weibchen meistens nach drei bis 5 tagen ausgespuckt oder gefressen und sie sind nicht mehr zu sehen im maul. beim erstenmal wird es vielleicht nicht klappen.meine brauchten 4 durchgänge bis sie die eier gehalten hat.ich lasse der natur freihen lauf und ziehe die eier nicht extra auf.
gruss chris
Das ist auch meine Erfahrung,
ich würde die Tiere auch, bis sie "Brutsicher" sind nicht nerven. Lass sie austragen, egal wie, ob befruchtet-oder nicht. Wenn die Weiber Erfahrung haben, dann kannst du ja weiter überlegen.