komme dich und deine Fische ja eh noch beuschen wegen Fotoshooting, dann nimm ich es gerne mit für mein Aufzuchtbecken , allerdings brauche ich ein großes für mein 350 Liter Becken !!!
Nabend Abbi ! Der Preis bei Ebay ist super für den 300 Watt Heizer. Hast Du dir den Artikelstandort angesehen ? Würde da raten , Abstand zunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size] [size=150]Gruß Bernd !
Servus keine Bange, habe schon zwei mal bein dem Händler bestellt und immer wurde geliefert, allerdings ist die LZ aus Hong Kong ca. 2-4 Wochen wegen Zoll und so.
Hi Christian ! Das ist ja schön , daß Du gleich Deine gemachten Erfahrungen weitergeben kannst. Habe schon andere Sachen von dem Standort gehört. Gruß Bernd !
Hallo Nachbar,habe noch einen 300 Watt-Regelheizer von Jäger.Gesammtlänge 49,0 cm in einem Spitzenzustand und wirklich kaum gebraucht.Vollfunktionsfähig,über den Preis wird man sich einig.Falls Interesse besteht,melden. MfG Uwe aus SG
Zitat von Uwe HartwigHallo Nachbar,habe noch einen 300 Watt-Regelheizer von Jäger.Gesammtlänge 49,0 cm in einem Spitzenzustand und wirklich kaum gebraucht.Vollfunktionsfähig,über den Preis wird man sich einig.Falls Interesse besteht,melden. MfG Uwe aus SG
Hat sich soeben erledigt, habe eins bekommen *freu* danke noch mal Uwe :)