Hi, ich hab einen Bock. Noch einen recht jungen. Muß Dir aber gleich sagen, dass diese Art sehr sensibel ist (genauso wie der Chitande, mit dem er auch verwandt ist). Mein junger Bock ist kurz nach dem Einsetzen zu einem silbrigen unscheinbaren kleinen Fisch geworden - leider!!!! Er war vorher bildschön, auch schon als junger Fisch. Diese Art muss man am besten in einem Artbecken halten. Wusste ich vorher nicht und wäre froh gewesen, ich hätts gewusst. Aquahaus Gaus hat sie. Da hab ich auch meinen her!
die Tiere sind nicht empfindlicher als andere Arten sondern lediglich nicht so durchsetzungstark wie andere Aulonocara-Arten wie z.B. aus dem Stuartgranti-Komplex.
Sie sind gut mit Lethrinops und anderen ruhigeren sandbezogenen Arten zu vergesellschaften. Ich pflege A. ethelwynnae ""chilumba".
die Tiere sind nicht empfindlicher als andere Arten sondern lediglich nicht so durchsetzungstark wie andere Aulonocara-Arten wie z.B. aus dem Stuartgranti-Komplex.
Sie sind gut mit Lethrinops und anderen ruhigeren sandbezogenen Arten zu vergesellschaften. Ich pflege A. ethelwynnae ""chilumba".
ich habe zwar schon Nachzuchten, die sind allerdings noch etwas klein. Falls du noch etwas geduld hast habe ich welche für dich, ansonsten bleibt noch der Barschkeller in Bielefeld ;)