was Gelbes würde ich dir auch empfehlen aber bei den Barlowi , sorry Heiko, die sind meist zu Weich !!!! Ich würd Pseudotropheus sp."zebra gold" Lion´s Cove o.OB davon. Und vieleicht Labidochromis sp."chisumulae"Tumbi Pooint, Moc
Ja mir geht es darum das sich nichts kreuzen tut,die Ps.zebra manda haben ja OB Weiber und die Lab.fuelleborni OB "katale" sind ja auch komplett OB.Vielleicht muss ich mich auch noch von den Scia.ahli red trennen,was sind noch eure Vorschläge.
Nabend Danny ! Wenn Du dich von einem Ahli trennst , denkst Du zu erst an mich. Es gibt doch solche schönen Aulonocaras und Copadichromis und Cynotilapia. Von Protomelas nicht zu sprechen. Sie gefallen Dir wohl nicht. Gruß Bernd !
Ja ich werde die wahrscheinlich behalten,ging ja bis jetzt gut,wäre Schade drum.Wie sieht es mit Metriaclima Maisoni Reef ,da ich ja schon viel Gelb(fulleborni und msobo) drin habe.
Ja ich denke so werde ich den Besatz machen,ja für die Scianochromis ahli iceberg red tut es mir auch Leid aber da wird der Platz zu klein,und ich will nun mal Mbunas pflegen.