Was haben einige Leute für ein Problem damit, dass ich mich als Moderator verabschiedet habe? Es war mein freier Wille und Wunsch, nicht mehr als Moderator tätig zu sein, da mir die Motivation fehlt. Da wird nun rumgekotzt (bei Danny als PN), dass ich mich beim Georgios seinem neuen eigenen Forum als USER angemeldet habe. Ich glaube weniger, dass ich mir dies von irgendjemanden von Euch hier vorschreiben lassen muss und werde, was ich in meiner Freizeit tue. Wieviele von Euch sind noch in anderen Foren angemeldet und tätig? Also hört auf so einen geistigen Dünnschiss und so dermassen hohl hinter dem Rücken der Betroffenen zu labern. Wenn irgendwer damit Probleme hat, sollte zumindest den Arsch in der Hose haben sich dazu bei mir persönlich zu melden und das derzeitige Team damit verschonen. Ich glaub es geht los!
Genauso primitiv finde ich es auch von der Administration, in dem Forum vom Georgios zu "schnüffeln" sich als Gast einzuloggen und dann erbärmliche Drohgebärden ihm gegenüber abzulassen, ohne jedoch mit den Personen selber Kontakt aufzunehmen.
Schade eine solche Entwicklung feststellen zu müssen, denn trotz meines ausscheidenens als Moderator, stand ich voll und loyal hinter dem MCF. Dies gilt es für mich sich nun doch kräftig zu überdenken.
Hallo Heiko ! Finde es ja auch schade, das Du nicht mehr als Mod hier tätig bist. Aber wie gesagt , ist Deine freie Entscheidung. Was mich aufstößt , ist wenn hinterm Rücken dreckige Wäsche gewaschen wird. Das hat bestimmt keiner nötig und vor allen Dingen wenn es nicht direkt an einen gerichtet wird. Es sind bestimmt die Wölfe im Schafspelz, die jetzt ans Tageslicht kommen. Wenn Georgios , aus welchen Gründen auch immer ein eigenes Forum entwickelt hat , sollte man in doch neutral gewähren lassen. Ich kann es verstehen und vielleicht melde ich mich auch an. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und privat sowie Forenleben , sollte man doch trennen können. Gruß Bernd !
Na da drauf habe ich ja schon lange gewartet,den Mod posten abgeben und dann solche Threads auf machen.Ich habe mit Georgios abgemacht das keine schmutzige Wäsche gewachen wird,aber natürlich hält er sich nicht daran,und da werde ich mir jetzt was überlegen.
Was das hier angeht das ist eine Lüge und Verleumdung,das lasse ich mir nicht gefallen.
Genauso primitiv finde ich es auch von der Administration, in dem Forum vom Georgios zu "schnüffeln" sich als Gast einzuloggen und dann erbärmliche Drohgebärden ihm gegenüber abzulassen, ohne jedoch mit den Personen selber Kontakt aufzunehmen.
Zitat von SchollesM.Die Pfeifen sollten sich hier mal offen melden ! ! ! ! Damit Man weiss wem Man noch was anvertrauen kann ! !
Scholle
Hallo Scholle
Ich weiß jetzt nicht was du willst und was dein Standpunkt in dieser Sache ist,aber wenn man keinen Zugang hat sollte man sowas nicht schreiben.Ich würde vorher mal Nachfragen bevor ich sowas schreibe.
Na da drauf habe ich ja schon lange gewartet,den Mod posten abgeben und dann solche Threads auf machen.Ich habe mit Georgios abgemacht das keine schmutzige Wäsche gewachen wird,aber natürlich hält er sich nicht daran,und da werde ich mir jetzt was überlegen.
Was das hier angeht das ist eine Lüge und Verleumdung,das lasse ich mir nicht gefallen.
Moin, kam das nicht von dir, dass wenn sich einer von den "3en" einfallen lässt, andere abzuwerben, dass du dann mit einem RA kommst???
Entschuldige, dass ist mehr wie primitiv, so etwas von mir zu glauben.
Bring doch die Namen raus, die sich bei dir und Tom per PN über mich auskotzen. Kann das ja wohl selber mit denen klären.
ich bin heute morgen aufgestanden, rufe mein Postfach auf, und mir stehn die nackenhaare bis zum Himmel. Was ist das? Ich werde mich hierzu jetzt auch mal äußern, und zwar mit meiner ganz persönlichen Meinung! Es ist wirklich schade, was das MCF die letzten Wochen durchmachen musste, aber es waren freie Entschlüsse der einzelnen, diese wurden und werden respektiert vom Team des MCF. Was ich auch verstehen kann, ist dass sich jemandin einem anderen forum registrieren lässt, es geht ja auch um userzahlen. Was ich aber nicht verstehen würde, wären vorgeschobene Gründe und lügen für den Rücktritt. Was aber gar nicht geht, ist hintenrum lästern, schlechtmachen und abwerben. Lasst und doch bitte alle respektvoll miteinander umgehen, und wieder die nötige etiquette an den Tag legen. Ich denke auch, dass das kein Thema für die Öffentlichkeit ist, sondern die betroffenen sollten dies untereinander selbst ausmachen.
Ich schließe diese Thema jetzt, lasse es aber noch offen, zur Kentnissnahme. Ich wünsche mir dass hier im MCF die Ruhe wieder einkehrt, und freue mich, wenn's wieder um Malawis geht!
Hallo User, abschliessend zu dem Thread möchte ich folgendes noch gesagt haben.
Ich habe gerade mit Heiko (Songebob)teleforniert und wir haben alles geklärt,ein Anwalt wurde nie erwähnt, geschweige denn damit gedroht. Ich habe Georgios lediglich auf die Regeln verwiesen, wo das drin steht weil er die Regeln brauchte,nichts weiter.Nur hat es Georgios falsch weiter gegeben,ich habe nur Hilfestellung gegeben wie sonst auch,jeder der mich kennt weiß das ich sowas nie machen würde. Sollte jemand Probleme oder Fragen haben sollte er sich doch bei ,Georgios oder Daniela,Heiko oderChristine melden und nicht bei anderen,den durch sowas kommt die ganze Sch.. wenn man das über mehrere Ecken macht. Bitte schreibt den Leuten selber als sich über sie aus zulassen. So schließe das Thema jetzt nochmals und ich möchte zu diesem Thema nichts mehr lesen müssen.
Ich habe mit Daniela,Heiko und Georgios nach wie vor super Kontakt,nicht das jemand denkt wir wären keine Freunde mehr,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.