Kann ich dort bestellen, ich meine da mit Versand 209,00 Eur schon viel Geld ist und nicht, dass es auf einmal weg ist und ich keine Abdeckung geliefert bekomme
Wäre über jede Antwort erfreut, ihr könnt mir auch einen shop vorschlagen wo die Abdeckung nicht so teuer ist ( max. 230 Eur inkl. Versand)
Schau mal hier, von denen habe ich meine Aquarienkombi ( Schrank Becken und Abdeckung ). Sehr nette Mitarbeiter die einem am Telefon gerne jede Frage beantworten. Qualität der gelieferten Ware ist super !! Versandkosten paketfähiges Sperrgut (ab 160 cm) 14,00 €
Ich denke aber das auch der von Dir ausgesuchte Shop vertrauenswürdig ist.
ich denk der shop ist ok hast du dir jetzt doch ein größeres becken gekauft?
noch nicht so ganz ................ es wird gerade beim Glaser gemacht *freu*
Zitat von TomTobi -
vom Welskeller habe ich eigentlich keine negativen Infos.
Hast DU schon einmal bei Apfel in K`town nachgefragt ( ? ) - nur mal so als Anhaltspunkt - bei einer späteren Reklamation wäre der Weg für Dich einfacher.
nein habe ich noch nicht werde ich ber nächste woche mal machen
Zitat von onkel2006Schau mal hier, von denen habe ich meine Aquarienkombi ( Schrank Becken und Abdeckung ). Sehr nette Mitarbeiter die einem am Telefon gerne jede Frage beantworten. Qualität der gelieferten Ware ist super !! Versandkosten paketfähiges Sperrgut (ab 160 cm) 14,00 €
Ich denke aber das auch der von Dir ausgesuchte Shop vertrauenswürdig ist.
ist echt billig!!!! danke für den shop-Tip(p??) mir ist eben aufgefallen, als ich die Abdeckung in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse ging 79€ Versand angezeigt wurde!?? Bin ein bisschen verwirrt. mfg