Zitat von kamilIch würde auch gern kommen, wenns nicht so weit weg wäre. Hier in meiner Gegend gibt es kaum so Börsen... das ist Schade!
wäre schön zu wissen wo "deine gegend" ist. vielleicht liegst du ja auf dem weg - zwecks mitfahrt. ist doch alles ne frage der organisation.
würde auch hinwollen - steh aber nicht so auf winterliche autobahnen. finde es immer sehr anstrengend auf die helden der piste mit aufpassen zu müssen (hab letztes jahr meinen pneumatischen teilchenbeschleuniger wegen eines solchen möchtegernschumi für die presse aufbereitet). würde es von den witterungsverhältnissen abhängig machen. wie gesagt wenn das wetter passt und du auf dem weg liegst,...
schade in meinem fall liegts leider nicht auf der strecke.
sei doch bitte so nett (vorausgesetzt es stört dich nicht) und trag doch bitte plz und /oder ort in dein profil ein. tut nich weh glaub mir ;-) ne ist einfach einfacher für ähnliche fälle.
Hallo Rene ! Bin beide Tage als Anbieter da. Ist wirklich eine super Börse mit vielen Fachvorträgen der verschiedenen Bereiche der Aquaristik. Die erste Börse , die im Frühjahr stattfindet , damit auch die Gartenfreunde und Kaltwasserfischhalter zu Ihrem recht kommen. Ein reichliches Angebot an Kois , Goldfische und was es sonst im Kaltwasserbereich so gibt. Natürlich kommen auch die anderen Aquarianer nicht zu kurz. Na dann Rene sehen wir uns auf der Börse und vielleicht kommen noch ein paar User aus unserem Forum dahin. Gruß Bernd !
Hallo Jens ! Da kann ich mir nur wünschen , daß das Wetter besser wird und Du auch auf die Börse kommst. Wäre nett , wenn wir uns da kennen lernen. Spielt das Wetter nicht mit , besteht ja noch die Chance es im Herbst nach zuholen . Sie findet am 16 und 17 Oktober statt. Wünsche Dir und Fam . ein schönes Wochenende. MfG. Bernd !
Moin Mirko ! Sie geht über 2 Tage und wird wohl für jeden etwas dabei sein. Kommt darauf an was Du suchst oder was Du brauchst. Kann man vorher nie sagen , ob es für einen erfolgreich war oder ist. Du kannst nicht von Dir auf die anderen schließen oder für die ganzen Besucher der Börse sprechen. Ich war in Delitzsch zu frieden und andere auch. Für den ein oder anderen mag nichts dabei gewesen zu sein. Für den war der Weg umsonst , halt ein schöner Ausflug. Nur so pauschal sagen es war nichts, finde ich nicht gut . Für Dich persönlich mag es so gewesen sein , für andere Anbieter und Käufer nicht. In Falkenberg ist immer eine Top Börse und wenn ich Dir zurate , Du aber nichts für Dich bekommst, schreibst Du vielleicht auch es war nichts. Da würde man den Veranstalter Unrecht tun. Gruß Bernd !
Ich habe mir unter einer Börse mehr vorgestellt , als 5 oder 6 verkäufer mit Pflanzen und Fischen. Das für mich nichts dabei war, ist ja ok, damit kann ich leben. Nur war mir die menge an Austellern zu wenig.
Für dich vielleicht gut, da ist die Konkurrenz weniger, aber für den Käufer blöd, weil keinerlei Auswahl da ist. Ich suche ja nix bestimmtes, nur würden mich der ein oder andere Fisch auch mal in groß intressieren.
Nur muß wer da sein, damit man sowas auch mal sehen bzw. kaufen kann. Das meine ich jetzt nicht speziell auf die Malawis sondern im Allgemeinen.
Wisst ihr was, Ich frag nicht mehr. Aus diese dummen sprüche hab ich kein bock.
Was ich mir darunter vorstelle steht oben. Und falls du dich errinnerst, war es meine erste in DZ. Und die halbe stunde ( abzüglich der Rauchpause ) war auch zu kurz zum langhweilen.
Hallo zusammen Liegt das Falkenberg in Ostbayern und wenn ja such ich einen oder mehrere mitfahrer/innen. Komme aus 83607 Holzkirchen(südlich von München).
Hallo Alex ! Muß Dir leider mitteilen, es liegt im südlichsten Zipfel Brandenburgs an der Grenze zu Sachsen. ist doch ein ganzes Stück von Dir entfernt. Wenn es dir was sagt, es liegt ca 15 Km von Torgau entfernt. Das soll aber nicht heißen, daß Du nicht kommen sollst. Ist nur eine Frage der Anreise und die damit verbundene Zeit. Vom Benzingeld , gar nicht erst zu sprechen. Gruß Bernd !
ich werd wie jedes jahr auch wieder dabei sein. bin schon seit anfang an dabei (etwa 7 jahre) und find es immer wieder toll und interessant. die organisatoren geben sich hier sehr sehr große mühe und das sieht man und fühlt man auch. nicht umsonst kommen zu jeder börse immer wieder um die 800 besucher am gesamten wochenende und die sehen alles andere als unglücklich aus:D