ich habe noch yellows 2/4 H. ruti island 1/1 (weibchen auch gerade maul voll) 1/2 petrotilapia " tridentiger" sonst halt noch meine 5 mini kuckukswelse 5cm groß....
wenn ich mich nicht gewaltig täusche, dann passen Dein Männchen und Dein Weibchen aber ganz und gar nicht zusammen.
Das Weibchen hat eine orange Afterflosse und einen roten Saum in der Rückenflosse, auf jeden Fall auf dem Bild. Ich würde eher sagen Du hast hier ein Weibchen von einem Eureka oder einer red Rubin Mischung.
schöner besatz :) wie verhalten sich die ruti island bei dir? sind die eher aggressiv oder nicht so?
@Domi,
also im Moment ist der Bock sehr Aggressiv, ich denke mal weil das Weibchen jetzt das Maul voll hat!!! das war wohl die Ursache, sonst behalte ich ihn mal weiter im Auge!!!
schöner besatz :) wie verhalten sich die ruti island bei dir? sind die eher aggressiv oder nicht so?
@Domi,
also im Moment ist der Bock sehr Aggressiv, ich denke mal weil das Weibchen jetzt das Maul voll hat!!! das war wohl die Ursache, sonst behalte ich ihn mal weiter im Auge!!!
hey Abbi
ok danke für deine infos ich willl mir vieleicht auch mal welche kaufen aber ich hör immer wieder das die so aggressiev sind darum bin ich mir noch am überlegen