Also ich habe ne frage an euch ich hab ein 720l Becken und momentan nur 3 cm große 5 ps. hayomailandi drin und ein Freund von mir hat sein Becken gerade verkauft und auch fast alle Fische mit ,doch er konnte ein Yellow nicht verkaufen könnte ich ihn vielleicht mit den anderen dazu setzen es ist ein 10 großes M
Hallo Eddy, den kannst Du schon dazu setzten, allerdings würde ich ihm noch zwei drei Mädels organisieren..... In das Becken würd noch einiges mehr passen...
Yellow kannst du nahezu mit fast allen Fischen vergesellschaften. Wird problemlos verlaufen, nur der arme wird einsam sein... der braucht doch einige weibliche Hingucker.
Nabend Eddy ! In diesen Tank passen noch einige rein, nicht nur 1 Yellowmann . Außerdem würde ich Ihm ein paar Damen besorgen, damit er Beschäftigung hat und Freude. Ich kann so ein großes Becken nicht in den 4 Stock stellen, gibt die Statik nicht her. Wünsche Dir viel Spaß und Freude bei der Einrichtung , sowie ein gutes Händchen beim Finden des richtigen Besatzes. Gruß Bernd !
ich wäre da etwas vorsichtiger bei 3cm grossen jungfischen.es kann passieren das der grosse yellow sie jagt und frisst.er ist zwar kein räuber,aber die gungfische sollten schon 4-6cm grösse haben,damit sie nicht gefressen werden.