nimms nicht so schwer, das Ärgern ist schon Strafe genug und den Fischen hilfts ja jetzt auch nicht mehr! Ich glaube das wird auf jeden Fall nicht nochmal passieren.
Zum Glück bin ich nicht seelsorgerisch veranlagt - nein ganz und garnicht!
Nabend Stefan ! So was ist immer ärgerlich. Aber passiert ist passiert und nicht mehr zu ändern. Die jetzt aber überlebt haben ,sind bestimmt gegen viele Krankheiten resistent. Was nicht umbringt , das macht hart. Danke nochmal für die Welse. Georgios hat mir schon gesagt , sie sind in einem Extrabecken sind und sich in bester Pflege befinden. Was Du bekommst, mußt Du mir oder Danny schreiben. Gruß Bernd !
Na herzlichen Glückwunsch zu deiner Tat,jetzt kannst du ja dir wieder neue Fische holen,hast jetzt ja wieder Platz im Becken.ne Spaß beiseite,tut mir sehr Leid für dir,aber was sagt uns das,immer aufpassen,Kopf hoch und die Geldbörse auf und neue holen.
Ne Fischmahlzeit hättest du sicherlich viel günstiger haben können. Nee im Ernst, schade um die Tiere, aber es ist passiert und den Fischen helfen die tröstenden Worte auch nicht mehr. Vielmehr sind sie für dich bestimmt. Kopf hoch. Der Rest hat es geschafft.