Suche folgende Fische für mein neues Aquarium. Das Aquarium wird so Anfang März eingelaufen sein.
Cynotilapia Afra Cobue 2M/6W Labidochromis Hongi 2M/6W Pseudotropheus Flavus 2M/6W Aulonocara Fire Fish 1M/3W Alle Fische ca 5-6 cm so das die Geschlächter eindeutig zu bestimmen sind. Eine Abholung in ca 100 km von Mannheim ist kein Problem. Auch wenn es die Fische erst Anfang März geben wird wäre eine Abholung im Berlin und Umgebung möglich da ich dann Geschäfftlich da bin. Preise oder Adresse per PN bitte.
Cynotilapia Afra Cobue 1M/3-4W Labidochromis Hongi 1M/3-4W Pseudotropheus Flavus 1M/3-4W Und dann noch eine Andere Mbuna mit hinein nehmen wie ein Melanochromis cyaneorhabdos 1M/3-4W.
Wenn du in Berlin bist da wohnen ja Aquakalle und der Eno vielleicht haben die dann was da.Hab ich einen aus Berlin vergessen,wenn ja tragt euch hier ein wenn ihr die Arten da habt.
von mir kannst Du wohl Pseudotropheus Flavus 1/3 haben bin mit Aquakalle befreundet, wohne auch in Berlin. Ich denke daß Du die Labidochromis Hongi von Kalle haben kannst, der hat "genug".... Bei Interesse melde dich bitte rechtzeitig .
Hallo Highlander. Also ich kann dir in berlin Hongi anbieten. Zum Besatz kann ich nur sagen. Ich habe alle Mbuna die du haben möchtest mit 2-3M und 4-5W in div. Becken. Nur in einem Becken musste ich ein Lombardoi-M als Solo-Macker lassen. Der hat andere M bis zur Neige verjagt. Streit gibt´s auch, aber das ist auch gewollt und völlig normal. Das dominante Mänchen zeigt dann volle Farbe und nervt nich nur die Weiber weil er sich auch noch gegen die anderen M verteidigen muss. Ein solo-M der sehr stark ist kann dir auch W total kaputt jagen.... alles eben Erfahrungswerte. Letztendlich ist Alles Theorie. In der Praxis kommt´s dann oft gaaanz anders als man plante. Nicht vergessen... >Fische können nicht lesen< und halten sich oft ganz und gar nicht an die Fachliteratur.