das würde ich auch eine tolle Idee finden, irgendwie versuchen leider einige nur möglichst vielle Beträge auf Ihren counter zu bekommen. Schade das es inzwischen soweit gekommen ist das eine große Anzahl der Beitäge Schrott sind, oder neue User begrüßt werden.
Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber leider der Fall.
Warum stellt man den Counter nicht so ein, dass Beiträge in der Mitgliedervorstellung nicht gezählt werden, ist doch technisch machbar, oder? Funktioniert jedenfalls in einigen anderen Foren.
Nabend Laszlo, ich finde deinen Vorschlag SEHR begrüssendswert,darüber sollten mal die Moderatoren sich beraten! Es wird für sowas langsam aber sicher Zeit,so bescheiden wiees sich liest!
Wir haben doch einige Experten hier ins Forum. Ist es nicht moglich um DAS zu verwenden?
ZB herr Ackerbauer ist ein Renomierte Zuchter, TOM Blattert gerne durch die Zietungen, Sven ist unsere Krankheiten-expert Herr Boesel unser Futter-experte usw.
Das hat nichts mit den Anzahl Beitrage zu tun....das ist Fact.
Ok Ok Zietungen muss sein Zeitungen, Aber ich meine damit statt die Beitragen zu zahlen, kann man bei bestimmte Leute doch hinschreiben was die fur erfahrung haben.
hey lars,finde ich auch ne sehr gute idee!!und wieder einer mehr auf meiner uhr lg dominik ich habe das auch schon länger beobachtet manchen is einfach langweilig kaum 3monate im forum und schon könig
MOIN dann mal butter bei de fische: laßt das team doch eine abstimmung starten. die mehrheit entscheidet. abstimmung wird abgeschlossen z.b. wenn 66% der mitglieder abgestimmt haben und der stichtag erreicht ist. abgestimmt werden könnte über :
1) wer will die abschaffung des beitragzählers und damit wegfall der titel ?
2)-----------------"-------------------------------- und stattdessen die anzeige in monaten der forenzugehörigkeit ?
3)--------------------------------------------------------------"--------------------------------------------------------------- und dafür titel wie "neueinsteiger", "foren-oldi"?
4) wer möchte den beitragzähler behalten in verbindung mit Themen/antworten ab 20 wörten , die als beitrag zählen ?
5) wer möchte, das die smilies nicht mehr smilies heißen , sondern "DUDEN DER ANALPHABETEN" oder "BUTTONS FÜR TIPP-FAULE" genannt werden ? ---SPAß !!---
Ich plädiere für die Abschaffung des Beitragszählers.
Zu einigen Details: so nett es ist, neue Mitglieder hier im Forum zu begrüßen: mich persönlich nerven tatsächlich diese Begrüßungsorgien. Das hat zur Folge, daß ich auch die Vorstellung der neuen Mitglieder nicht mehr lese, was ich äußerst bedauerlich finde.
Statt Counter fände ich einen zugewiesenen Expertenstatus sinnvoller.
also Huppi hat für mich den einzig sinnvollen Vorschlag gebracht...Abschaffung des Beitragzählers und des Status
eine Mindestwortanzahl halte ich persönlich für schwachsinnig.......und die Qualität eines Forums leidet meiner Ansicht nach nicht, wenn man neue Mitglieder herzlich willkommen heißt und sei es durch einen Smily
Wenn Euch das so stört, dann schafft doch die Smily ab.....
Ja, ab-und zu ist´s ja Ok nur mal nen Smiley zu schreiben, aber es gibt Kollegen Hier die zu allem nur Smilieys oder Einzelwörter schreiben. Irgendjemand schreibt was und als nächster Post kommt n Smilie der ein einziges Wort, sowas nutzt niemandem. Bsp: Jemand stellt ne Frage, bekommt ne AW und dann kommt ein Posting in dem nur "Genau" oder "Richtig" steht. Welchen Sinn hat das dann ?
Im Willkommensthread oder im Geb.Threads mag´s ja OK sein nur mal eben nen Smilie zu senden, aber bei Vorgestellten Becken oder Fischbilder.... Wenn jemand Bilder von seinen Becken oder Fischen rein setzt, dann finde ich es kitschig da etliche Posts die "nur" aus 1-5 Smilies oder mal einem einzigen Wort vor zu finden, finde sowas stört eher beim lesen als das es irgendwem nutzt. Außerdem wirkt´s total affig. Die leute sollten dann wenigstens schreiben was ihnen gefällt daran, bzw was nicht, dann hätte man wenigstens was von aber nur so ein dämlicher "Daumen Hoch"-Smilie sagt nicht viel aus, denke wenn man sich nicht mal die Mühe macht einen kompletten Satz schreiben zu wollen, dann sollte man besser gar nix posten.
Hallo zusammen, dieser thread hat und erreicht, und die Techniker des MCF sind dran, um dieses Anliegen zu realisieren. Es wird künftig bezgl. Der smilies und der Anzahl der geschriebenen Wörter in jedem post, eine Änderung geben. Ich möcht auch nochmals erwähnen, dass die QUALITÄT der posts zählt, und nicht die menge!