Hallo , ich bin Mitglied im Verein , die 2-2,5 h sind so geregelt, weil wir feststellten das die Besucher , wenn wir die Börse 4 h machten (länger werden Börsen nicht genehmigt) auch nicht mehr waren , oder länger blieben , als bei 2h .
Eventuell ist wieder eine 2 Tagesbörse im Herbst , das muß ich aber noch mit der Vorstandschaft besprechen ! Wir sind ja nur ein kleiner, aber stabiler Verein !Auch suchen wir noch aktive MItglieder die sich im Vereinsleben einbringen !!! Würde vieles leichter machen ! Kommt ruhig vorbei und besucht uns mal , wir beißen nicht , ich freue mich über jedes neue Gesicht , und der Kontakt von Angesicht zu Angesicht ist für mich persönlich immer ein " Highlight " ! Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben !
Wirbellose: Anentome helena (Raubschnecke) Pomacea bridgesi (gelbe Apfelschnecke) Neocaridina heteropoda var. red (Red Fire/Red Cherry Garnele) Cambarellus shufeldtii var. stripes. (Louisiana Zwergflusskrebs)
Artenliste ohne Gewähr; kurzfristige Änderungen obliegen den einzelnen Anbietern. Der Aquarienverein Ludwigshafen garantiert ausdrücklich nicht, dass alle aufgeführten Arten angeboten bzw. über die gesamte Börsenzeit vorrätig sind; für anfällige Anfahrt-/Reisekosten haftet der Aquarienverein Ludwigshafen nicht.