Auch ich möchte mich aus dem Team verabschieden. Es war eine schöne Zeit, aber das Forum ist mit den vielen neuen Teammitgliedern super aufgestellt. Ich habe kaum noch Zeit fürs Forum, da meine Familie und mein Job mich sehr fordern. Jetzt wurde meiner dreibeinigen Katze auch noch ein Auge entfernt.....Katastrophe Ich bleibe dem Forum aber weiterhin als "normaler" User erhalten und gerne kann man sich bei Fragen an mich wenden. Viel Spass, dem neuen Team und viel Schaffenskraft. Eure Neugestaltung gefällt mir jetzt schon und lässt auf mehr hoffen. Super und weiter so.....
Ja wir hatten ja darüber gesprochen,ich kann deine Entscheidung natürlich verstehen da gehen andere Dinge vor.Aber du bleibst uns ja wie auch der Heiko erhalten,und ich denke doch das wir uns zum Forentreffen oder irgendwo wieder treffen.Auch bei dir bedanke ich mich für deine Arbeit im Team und im Forum.Viele Grüße an die Familie und die Katze.
Ich kann zwar nicht verstehen warum auf einmal alle umfallen wie Fliegen aber ihr werdet Eure Gründe haben, habt sie ja auch schon zum Teil niedergeschrieben. Schade aber gut das ihr im Forum bleibt.
Ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll. Ich Frage mich, was für Gründe bewegt 3 schlüsselpersonen einer Gemeinschaft dazu an einem Tag ihr Amt nieder zu legen. Dass ihr alle, im moment noch Heiko, daniela und Christine eure Gründe dafür habt, ist mir klar, so ein Entschluss wird doch aber nicht spontan gefasst, da kommen mir als Mensch fragen nach dem warum und wieso auf, warum outen sich auf einmal alle am selben Tag? Ok, es ist euer Entschluss, auch wenn es schade ist, und mit euch ein Stück MCF geht, müssen wir eure Entscheidung akzeptieren. Daniela ich hoffe weiterhin dass du uns mit deinen Beiträgen verwöhnst. Danke!
Guten Abend Daniela ! Muß auch sagen schade, aber Du bleibst ja im Forum auch noch als User. Sonst hätte ich Deine Wochenendspäßchen sehr vermißt. Komme trotzdem mal auf Besuch , wenn ich bei meiner Tochter bin und wir machen ein Schwätzchen. LG Bernd !
Aber klar, es gibt immer mal Anlässe, daß etwas anderes mal wichtiger geworden ist. Am 16. November hatte mein Vater einen Herzstillstand. Da haben sich meine Prioritäten auch in Abwägung zum beruflichen Engagement ganz schnell verschoben.
Vielen Dank für Deine Arbeit als Moderatorin! Ich freue mich auf die gewohnt guten Beiträge von Dir nun in der Rolle des "normalen" Forenteilnehmers
echt schade das ein paar leute der alten garde gehen.naja,ihr werdet wohl eure gründe haben. so lange ihr wenigstens noch als normale user dabei seit passt das schon.
Allen, die mich so nett verabschiedet haben, vielen Dank. Wie gesagt, ich habe nur den Job niedergelegt, nicht meine Userschaft. das würde mir doch zu sehr fehlen. Mir ging es vielmehr um den Druck, als Teammitglied immer anwesend sein zu müssen. Den Druck habe ich mir durch diesen Schritt genommen. das haben auch schon andere vor mir getan. Sollte es jetzt zu Unstimmigkeiten gekommen sein, weil ich mich auch in einem anderen Forum angemeldet habe, sollte dies als Erklärung reichen. Ich habe weiterhin nur wenig Zeit für ein "Amt". Dass mein Ausscheiden gleichzeitig mit zwei weiteren Teammitgliedern geschah, war von mir nicht beabsichtigt und war mir auch nicht bekannt oder vorhersehbar, Es hat mich ebenso überrascht. Dieses Zusammenspiel von Umständen tut mir echt leid. Sollten weiterhin Fragen auftauchen, dürft Ihr mir gerne posten. Ich erkläre es auch gerne nochmal persönlich. Bitte verschont Danny damit. Es liegt hier keinesfalls eine Verschwörung vor. Hätte ich gewusst,was das für Ausmaße annimmt..... Ich hoffe es beruhigt sich alles wieder und wir können uns wieder unserem Hobby zuwenden.