ich habe heute morgen den nachfolgenden Text an unseren Admin Danny gesendet.
Hallo liebe Teammitglieder,
nach reiflicher Überlegung und endlosen Gesprächen mit meiner besseren Hälfte, hat sich mein Gefühl (das ich schon seit längerer Zeit hatte) in einen Entschluss gewandelt. Da mich, wie schon erwähnt, seit längerer das Gefühl der Antriebslosigkeit beschlichen hat und mir wirklich die Motivation dazu fehlt, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich als Moderator des MCF zurückzuziehen. Ich möchte damit gern den Platz einem engagierterem frei machen. Der Entschluss ist meinerseits wohl durchdacht und sollte kein Grund für Euch zur Panik sein. Als "normaler" User würde ich Euch auch künftig gern erhalten bleiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen, insofern dies denn auch gewünscht ist. Für die Neuordnung und Umgestaltung des MCF wünsche ich Euch allen, alles erdenklich Gute, immer das richtige Händchen für Entscheidungen und neue Ideen. Für die tolle Zusammenarbeit im Team bedanke ich mich herzlichst bei Euch.
Ich hoffe, dass Ihr nicht allzu enttäuscht von mir seid und bitte Euch, diesen Entschluss zu akzeptieren.
ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Ich habe dem Danny gerade noch, bevor ich den Beitrag von Dir gelesen habe, eine ähnliche Entscheidung mitgeteilt. @ all Auch ich werde mich aus dem Team verabschieden. Es war eine schöne Zeit, aber das Forum ist mit den vielen neuen Teammitgliedern super aufgestellt. Ich habe kaum noch Zeit fürs Forum, da meine Familie und mein Job mich sehr fordern. Jetzt wurde meiner dreibeinigen Katze auch noch ein Auge entfernt.....Katastrophe Ich bleibe dem Forum aber weiterhin als "normaler" User erhalten und gerne kann man sich bei Fragen an mich wenden. Viel Spass, dem neuen Team und viel Schaffenskraft. Eure Neugestaltung gefällt mir jetzt schon und lässt auf mehr hoffen. Super
ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Ich habe dem Danny gerade noch, bevor ich den Beitrag von Dir gelesen habe, eine ähnliche Entscheidung mitgeteilt. @ all Auch ich werde mich aus dem Team verabschieden. Es war eine schöne Zeit, aber das Forum ist mit den vielen neuen Teammitgliedern super aufgestellt. Ich habe kaum noch Zeit fürs Forum, da meine Familie und mein Job mich sehr fordern. Jetzt wurde meiner dreibeinigen Katze auch noch ein Auge entfernt.....Katastrophe Ich bleibe dem Forum aber weiterhin als "normaler" User erhalten und gerne kann man sich bei Fragen an mich wenden. Viel Spass, dem neuen Team und viel Schaffenskraft. Eure Neugestaltung gefällt mir jetzt schon und lässt auf mehr hoffen. Super
Hey Daniela,
natürlich bleiben wir in Kontakt. Hatte es dem Danny auch schon geschrieben. Die Abgabe des Postens als Mod ändert nix an dem bisherigen.
Hallo Heiko ! Na dann setz Dich mal aufs Altenteil . Freut mich , daß Du dem Forum noch als User erhalten bleibst und Du sagtest es ja schon , es bleibt alles beim alten. Hoffe doch , daß wir auch nochmal schwatzen und uns lesen. Alles gute für die Zukunft und Unfallfreie Fahrt auf Europas Straßen. Gruß Bernd !