Habe noch mal eine Besatzfrage, Nachdem eigentlich der Besatz für mein neues Aquarium fest steht bleibt noch eine Frage offen. Folgende fische sind Definitiv:
Dazu möchte ich aber eine Aul. Fire Fish (1M/3W) setzen.
In wie weit kann mann diese Fire fische dazu setzen. Laut Literatur sollten das ja Friedliche fischen sein obwohl die im Vergleich zu den Mbuna's größer werden. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut(Bilder gesehen bei Seifert).
Ach ja wenn es Transportmäßig klappt(wetterabhängig) wird Anfang nächste Woche endlich das Aquarium geliefert.
Früher hab ich ne Mischung aus JBL NovoRift und NovoStick gemacht. Je nach AQ-besatz mal mehr mal weniger von dem o.dem ! Jetzt geb ich dennen fast nur noch das Futter vom Andreas Boesel da haben die alle was sie brauchen. Ab und an mal Frost (Weiße Mücke u.o. wasserflöhe):
Zitat von SchollesM.Ich vertrau da ganz dem Andi ! Und fetter sind sie auch nicht geworden. Komm mal vorbei !!!!!!!!!!!!!!!
Scholle
danke für deine antworten Scholle ich hab mir auch mal überlegt eine gruppe fire fishe zu kaufen und sie zu meinen mbunas zu setzen aber ich hab halt bedenken gehabt ich glaub ich werds einfach mal ausprobieren