Sowas läuft ganz einfach nach dem Motto: "...nachdem meine Frau gegen ein 1000l Becken war habe ich in dem leer stehenden Zimmer die Ecken mit Silicon nachgezogen, ne Panzerglasscheibe in die Tür gesetzt und dann einfach den Raum geflutet (ggf. einen Sprudelstein rein) !!!"
Gruß Timo
Ja das ist doch mal eine Aussage oder:) Der Typ lässt seine Frau zeichnen, sie will 1000 Liter und was macht ehr? Mal so eben das 100 fache
Bei 100000 Litern könnte man schon eine schöne Kombination aus Mbuna, Nonmbuna, Utaka und Räubern einsetzen.
Ich habe kürzlich mal mit einer fischbegeisterten Bekannten über die spinnerte Idee eines 1,8 Millionen Liter Malawi-Tauchsees geplaudert. Die Idee finde ich toll, aber leider fehlen beim Fianzierungskonzept noch so 2 bis 3 Euro ...
Logo. Jeder, der sich im MCF angemeldet hat, muß einmal in der Woche vorbeikommen, um beim Wassereimer-Schleppen zu helfen
Aber im Ernst: bei einem so großen Becken bekommt man die Wasserqualität bestimmt ohne Wasserwechsel hin. Das Technik-Becken muß nur groß genug sein Ich habe mal im Rahmen des Studiums eine Studienarbeit zum Thema biologische Phosphat-Elimination erarbeitet. Das wäre eine spannende Kombination aus Beruf und Hobby
Ich kam auf die Idee, weil hier in der Gegend das ein oder andere sanierungsbedürftige Schwimmbad zu verkaufen ist ...