Hallo liebe Gemeinde @ich habe hier nur mal ne Frage zu einem Aq.Verkauf ,ich will mir so im Juni Juli wohl ein 250X60X70 Becken holen ,so nun meine Frage an euch ,was meint ihr was ich noch für mein altes Becken bekommen kann 160X50X70 Mit Abdeckung (anfertigen lassen)im letzten Jahr März oder so mit 2X36W T8 Röhren also wirklich nur das Becken und die Abdeckung alles andere brauche ich ja für mein neues dann wieder hat natürlich auch Gebrauchsspuren (einige Kratzer in der Scheibe vom reinigen)aber ansonsten alles tip top ,n aja bin mal gespannt auf eure antworten G.Heinz
Hi Tom ok kann ich ja mal machen nur dachte ich das es dan zu verwechslungen kommen könnte indem die anderen dann denken das es so wie es auf dem Bild dann zu sehen ist weg soll darum habe ich keins mit reingesetzt ,aber wenn du meinst mach ich noch heute eins rein ,vielen dank für die Info
Bei den letzten Bild sieht man noch die Ytonsteine sind aber mittlerweile alle schön sauber mit Türen versehen worden ,so und nun hoffe ich mal das mir jemand mal ne Hausnummer geben kann für den Tank weil verschenken will ich ihn letzendlich dann auch nicht
denk mal so rein Gefühlsmäßig müsstest schon noch 300-350 Euro rum kriegen für das Ding. Hab kürzlich ein 150/60/50 Becken gekauft mit Abdeckung, Unterschrank Filter und Heizung und hab dafür 200 bezahlt, war allerdings Freundschaftspreis und das Ding ist schon ca drei Jahre alt... Würde mal auf diversen Anzeigenmärkten schauen wie die Preise so liegen....
Ich glaub bei E..y könntest du noch einen anständigen Preis dafür erzielen. Sonst sind aber glaub nicht mehr wie 200€ drin. Ich zahle für ein nagelneues 1000 Liter AQ incl. Abdeckung und Leuchtbalken plus Anlieferung in die Wohnung bei 10 Jahre Garantie 720€.
Hallo Heik@ auch dir danke für die Info ,na ja muss ich mich dann mal überraschen lassen was das Teil letzändlich noch bringen wird ,meine Gedanken gingen auchso bei 250-300€ allein schon wegen der Abdeckung ist ja keine standartgrösse ,aber mal sehen was dann kommt ach ja haste mal einen Link von den Beckenliefferranten weil 720€ komplett find ich schon ok lg Heinz
hi, muss sagen fuer gebrauchte becken gibts leider nicht mehr viel,die sind mittlerweile so guenstig neu zu bekommen. mit 200 euronen bist du gut bestellt,wenns mehr wird auch gut. gruss
Hm naja 200 Flocken wäre ja nicht wirklich ein Erfolg aber wenn es dann darauf hinaus läuft müste ich es dann auch dafür abdrücken weil Platz für beide habe ich leider nicht
hm, setzt mal an mit 400 vb an,vielleicht bekommst du ja mehr als 200 tacken. hab mir letztes jahr ein 160*60*60 mit abdeckung,vierkammerinnenfilter,pumpe und heizung fuer 550euro inkl.anlieferung geholt,bei den preisen lohnt sich kaum was gebrauchtes zu kaufen.die aquarienbauer unterbieten sich gegenseitig um ueberhaupt noch was zu verkaufen. gruss
Hi Fuchs@ ja das wäre ne Idee das so zu versuchen ,danke dir für den tip hat ja auch alles noch ein wenig Zeit bis es so weit ist nur wollte ich mich mal vorab etwas schlau machen was den andere da zu meinen was man da noch bekommen kann G.Heinz