Schade das Christine die Messe nicht gefallen hat! Aber wer verwöhnt ist von Friedrichshafen naja. Ich hab schon schlechteres gesehen was höher gelobt wurde. Hier ein Paar Bilder.
Das letzte Aq hägt dort an ner Wand das fand ich ne Coole Idee!!! Die nächsten zwei Bilder sind von Der Hobby Zierfischzucht Achim Raisch. Erwollte das er genannt wird, sonst sollte jedes Bild 5.-€ kosten was warsch. ein Spaß war.
Hey die letzten Bilder mit den Aulonocara miro - die sind ja toll, die gibts bei uns noch garnicht so oft - naja die Bilder sind doch schön. Besser als hier war das Angebot schon - manchmal hat man hier überhaupt keine Malawis oder gerade mal zwei Arten!
Ich hab grad gelesen - 5 stück für 59,50 € wow, dann hab ich in meinen Becken ein Vermögen schwimmen! ***grins***
Zitat von beelaHey die letzten Bilder mit den Aulonocara miro - die sind ja toll, die gibts bei uns noch garnicht so oft - naja die Bilder sind doch schön.
Aulonocara miro??? Was ist das denn schon wieder für ein Fantasie-Name?? Für mich sind das ganz normale Marmelade Cat-Hybriden, mehr nicht!
@ Scholle: danke für deine Mühe fürs Bilder einstellen!
Das mit den Bildern hab ich doch gern gemacht. @Christine: ist mir schon klar was du meinst.und auf dein Angebot komm ich gern zurück. @beela:Das sind ganz normale Aulonocara marmelade Cat Da haben viele von uns ein Vermögen in den AQ`S Schaut noch in die Gallerie da kommen gleich noch mehr !
Guten Abend Jens ! Tolle Bilder hast Du da gemacht. Von den Aulonocara Marmelade cat bin ich sehr erfreut. Hätte mir auf jeden Fall welche mitgenommen. Sehen super aus die Tiere. MfG. Bernd !
Hi Maik ! Du brauchst das garnicht so betonen, jeder weiß wie Du es meinst. Wenn Du mal über den Tellerrand schauen könntest, würdest Du sehen das in anderen Ländern der Name Miro gebräuchlich ist ( Schweiz ) . Aber wie gesagt von einem Fachmann ist nichts anderes zu erwarten, deswegen hast Du es auch im Fachforum der Malawicichliden zum Moderator geschafft. Da sind Deine Kritiken bestimmt besser untergebracht. Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!!!!!!!!!!! Gruß Bernd !