Nicht das ihr euch wundert das mal was nicht so funktioniert oder aussieht wie sonst,wir werden in den nächsten Tagen an verschiedenen Punkten arbeiten um unser Forum weiter zuverbessern und zuverschönern,also bitte habt ein wenig Rücksicht und gebt uns ein wenig Zeit es wird sich lohnen.Vielen Dank
Frage: Wenn ihr arbeiten am Template macht, sollte man das nicht lieber an einem Forum machen, welches nicht aktiv ist? Ich meine das man die Arbeiten an einem 2ten Forum macht und wenn es fertig ist ins offizielle einfügen und fertig. Bringt das nicht mehr? Mich persönlich stören die ständigen Änderungen. Soll aber keine Beschwerde sein, wollt ich nur mal gesagt haben.
Wenn ihr wollt, könnte ich euch eins aufsetzen, damit ihr in ruhe bauen könnt.
Ja wir arbeiten ja an einem 2ten,nur müssen wir bestimmte Bilder und Banner rausnehmen,da es von Georgios war,da bleiben Veränderungen nicht aus.Und ich denke das wir mit deinen angesprochenen ständigen Änderungen doch dem Forum das gewisse etwas geben als es permanent so zulassen wie es ist.Also wir arbeiten an den Sachen und wollen das Forum besser und von der optik einmalig machen,ich denke da kann man mal kleinere unstände in Kauf nehemen,wenn es dann fertig ist denke ich werden alle zufrieden sein.