Hallo Alfred, warst du das, versteckt hinter die 2 Guppys
Ich war nur auf die such nach ein altere Herr, Aber da waren viele. Lassen wir uns mal treffen wenn es etwas ruhiger ist. Ich hatte schon gesehen das es ziemlich gut besucht war. Und dan wollte ich auch nicht storen. Kalle hab ich gesehen und gegrusst.(hatte auch zu tun) Und sein Gesicht kenne ich naturlich von uberall Hab fur meine Frau noch 3 Clarckiis gekauft(Rot, Weiss, und Blau) Gruss Lars den Hollander PS. Es war aber fur mich auch am A.... der Welt.
nett daß Du dich nochmal meldest, ich war in der Küche 'ne Kane Kaffee brühen. die Aquarianer waren durstig. Auf jeden Fall werde ich dich nun erkennen (am Profil hoffe ich). Klar daß das heut für dich ne halbe Weltreise war, da sieht man bei diesem Wetter zu wieder nach Hause zu kommen. Ich werde dich weiter über Erfolge und Mißerflge informieren. Gestern habe ich festgestellt, daß das erste Maingano-W brütet , da hat die 1-jährige arterei und beobachterei endlich Erfolg gehabt, und heute hat wieder ein Yellow-W die Jungen rausgalassen.....
Solche Überraschungen freuen den Tierliebhaber.... nun bis später