Ich habe eine Frage an euch ich hab ein 720l Becken und bin auf kleine Malawi Barsche umgestiegen im Moment habe ich nur 5 kleine, 3 cm große Pseudotropheus morgen will ich mir noch mehr Malawi Barsche kaufen doch ich weiß nicht welche sich gut mit ihnen vergesellschaften lassen, vielleicht könnt ihr ja mir paar Tipps geben .
ein problem ist jetzt das deine pseudotropheus ( welche sind es eigentlich genau?) nur 3cm groß sind du musst deswegen auch darauf achten das du keine zu großen nimmst
Hi Eddy, domi hat recht, du solltest schon bei mbunas bleiben. Da du dir eine eher friedfertigere Art ausgesucht hast, würde ich keine so agressiven Tiere dazu setzen. Da der hajomaylandi wenn er unterdrückt wird sonst sehr blass wird. Was für ne Farbe willst du denn zum gelb dazu haben?
Der demasoni ist farblich sehr schön, allerdings etwas ruppig. Der ps. Williamsi, makonde, blue lips ist was herrliches, Arten gibt es da echt genug, solltest meiner Meinung nach halt am besten bei nonmbunas bleiben. Wie gut ist denn der zoohandel mit Tieren bestückt, wo du kaufen willst, schau doch erstmal das Angebot an und schau dann, ob die Vergesellschaftung geht.
Hallo Eddy ! ! Ps. Acei, Ps. kingsizei, Lab.caeruleus (Yello), Ps.barlowi, gehen da gut. Mach schöne große Gruppenca 7-10 Tiere, in deinem Tank haben die genug Platz. Hoffendlich auch genug Verstecke??