Hallo ! Kann das nur bestätigen, was Enrico und Laszlo geschrieben hat. Vielleicht hast Du noch ein besseres Bild von dem Weibchen. Fage mich nur , warum werden Fische gekauft , wo Ihr oder der Verkäufer den Namen nicht weiß. Läßt man halt die Finger davon oder zieht vorher Erkundigungen ein. Das zieht sich durchs Forum wie ein roter Faden. Nicht bös gemeint , aber ist halt so. Gruß Bernd ! PS : Finde es von dem Verkäufer sehr unseriös solche Tiere ohne Namen an den Mann bzw Frau zu bringen.
Hi, der auf Bild 1 müßte ziemlich sicher ein Pundamilia Nyery "Ruti Island" sein, sieht aus wie meiner. 2-3 schätze ich auch mal CH44. Das Weibchen auf Bild 4 müßte man mal von der Seite sehen, evtl ist sie ein W vom Ruti Island.
ich habe bis jetzt immer Malawis gehalten, deshalb kenne ich mich nicht aus mit den Jungs und Mädels!!! ihr habt alle voll recht wenn ihr sagt, lasst die Finger von Fischen die ihr nicht kennt!!!
allerdings muss ich dazu sagen, das ich gestern wegen einem FireFish (1/2) ein ganzes Becken leer gekauft habe!!! die Dame wollte nicht die Fische einzeln raus fangen, also habe ich dann alle gekauft!!! und die waren mit dabei und einige andere, die zeige ich euch später ...
also von der Farbe her sind es echt tolle Fische, und meiner Frau gefielen sie auf Anhieb!!!