hallo, ich möchte euch mal meine becken zeigen. das hier steht im wohnzimmer.vision 450 die anderen zwei im büro. einmal mit den maßen 120x40x50 170x50x50 das 170x50x50 möchte ich demnächst durch ein becken mit den maßen 200x90x60(oder 70)ersetzen. hoffe die pfützen gefallen euch? gruß sascha
danke für die blumen @nicole: ja,in dem mittleren schwimmen nachzuchten von aul. blue neon.noch dazu zwei aul.eureka und ein aul.red rubin.im wohnzimmer schwimmen fast nur aulonocara böcke z.b.brevinidus,mamelade ob,mamelela,blue neon,chilumba,maulana,maleri,maylandi,maleri aber auch zwei yellows und zwei lab.chisumulae und 16 syn.multipunktatus. in dem anderen großen schwimmen die "reste" meiner hobbyzucht,alles mögliche. gruß sascha
Hallo Sascha ! Bild 1 und 3 gefallen mir super, da auch etwas grün sich darin befindet. Da Bild 2 ein Aufzuchtbecken ist, wie Du geschrieben hast, passt es auch . Meine Aufzuchtbecken sehen auch so aus . Gruß Bernd !
Hi Sascha, das wz aq ist super, echt schön, zuchtbecken funktionell, Riesen Tank hat schön viel Wasser, aber das weiße lochgestein ist nicht so mein ding. Bei beiden schaubecken merkt man aber, dass dir das Hobby liegt. Artgerecht eingerichtet!
hallo, erst mal danke für die positiven antworten. ja das becken mit dem lochgestein ist meiner frau.wir teilen uns so zu sagen das hobby.mein fall ist das lochgestein auch nicht so,aber was macht man nicht alles für seine frau. gruß sascha