Hallo Leutz, Habe heute nachzucht von Copadichromis azureus Mbenji bekommen, die anzahl will ich gar nicht sagen glaubt mir bestimmt keiner ca 40stück.
So jetzt zu meiner frage ab wieviel cm bekommen Copadichromis azureus Mbenji Farbe?
Zitat von TRAKYABODYHallo Leutz, Habe heute nachzucht von Copadichromis azureus Mbenji bekommen, die anzahl will ich gar nicht sagen glaubt mir bestimmt keiner ca 40stück.
So jetzt zu meiner frage ab wieviel cm bekommen Copadichromis azureus Mbenji Farbe?
Bitte bitte antworten
Servus, das kann man so nicht pauschal sagen! Manche Tiere färben sich zeitig um mit 5-6 cm andere erst mit 7-9 cm,aber meistens wenn viele Böcke im Aufzuchtsbecken sind färben sich die stärksten recht zeitig ein!
Hi, ich denke so ab 5-7 cm sollte auf jeden Fallschon was zu sehen sein. 40 Stück das ist echt super. Mein Firefish Weibche hat letzte Woche Mittwoch 55 Junge ausgespuckt, da war ich auch baff, weil normalerweise immer nur ca. 20-30 pro Wurf bei mir rausspringen.
Zitat von onkel2006Hi, ich denke so ab 5-7 cm sollte auf jeden Fallschon was zu sehen sein. 40 Stück das ist echt super. Mein Firefish Weibche hat letzte Woche Mittwoch 55 Junge ausgespuckt, da war ich auch baff, weil normalerweise immer nur ca. 20-30 pro Wurf bei mir rausspringen.