ich habe mal ne frage . das mit den PN´s geht mir nervt mich ein bißchen . ICH habe auf meinem rechner ICQ drauf . wer das auch hat kann ja mal seine Nr. hier reinstellen macht das komunizieren einfacher . meine ICQ ist 371-305-316
es gibt hier zwar einen chat da ist ja aber nie einer drin *lol*
Hast du schon gesehn, dass hier ein Chat existiert? ***fettgrins*** Außerdem kann man im Mitgliederbereich sehr gut erkennen wer und wer nicht ICQ hat!
Du kannst doch auch gern eine Uhrzeit anpinnen und fragen ob da einer in den Chat kommt! Wie wärs denn dann auf diese Weise Kontakte zu knüpfen und dann um ICQ-Nummern zu bitten? Ich meine ist nur ne Idee! Vielleicht ist man ja auch etwas vorsichtig wenn man seine Daten gibt.
Hallo ! Ich nicht, aber es geht noch einfacher. Ruf doch mal an !!!!!! Meine Tel.Nr. steht auf meiner Webseite in der Rubrik Impressum. Macht sich doch telefonisch viel besser als wie immer hin und her schreiben. Gruß Bernd !
Wenn ihr wollt ,müssten wir uns einen Tag und eine Zeit ausmachen wo wir uns alle im Chat treffen,dann könnt ihr euch alles da schreiben was ihr wollt und braucht dann nicht immer eine PN senden,oder wie Bernd sagte,dann müsst ihr euch die Telefonnummern austauschen und könnt dann alles am Telefon klären,sagt mir dann Bescheid.