habe mein tank umstellen müssen,da ich mehr platz im wohnzimmer jetzt habe. da ging ganz einfach,grossen wohnzimmerschrank verkauft und den platz für mein aq genohmen. couch an der wand wo grosser schrank war und dann mein aq daneben gestellt. an der anderen wand kommt ein kleinerer schrank.
alten kies rausgeholt und durch neuen quarzsand getauscht,steine neu aufgestellt und einfahren lassen.
hier mal ein paar pic,s:
wasser ist noch etwas trüb,weil ich einbischen gewühlt hatte.wasser ist jetzt klar.
ich danke euch.war eine heiden arbeit. dank meiner frau(sie hat fischfobi ) hat sie mir geholfen. jetzt habe ich nur noch ein becken,das andere 375liter becken ist weg. das sind die 650 liter mit den massen von 1.80x0.60x0.60.
es reicht erstmal,wenn es nichtmehr reicht habe ich noch ca.0.50cm platz für die länge.
aber das bei meinen finazamt durchzusetzen?schaun wir mal.
Tach Ralle, der Tank hat echt ne coole Grösse. Mir selber gefällt die Einrichtung aber nicht so gut, zu viel verschiedene Steinsorten, und dann die komischen roten Tonröhren, die machen das ganze unnatürlich. ..........aber wichtig ist, dass es dir gefällt, Geschmäcker sind ja verschieden