hallo leute hab hier was grauenhaftes gefunden!es geht zwar nicht um unsere geliebten malawis aber möchte eure meinungen dazu! ES GEHÖRT VERBOTEN!!!!bitte sieht dieses video OHNE eure kids an die vielleicht daneben stehen können!!!mir is es fast hoch gekommen! lg dominik http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
ich kenne manche stellen schon aus filmen ich finde sowas abartig wenn ich die menschen in die finger bekommen würde, wäre es mir egal ob ich in den knast komme, denen würde das gleiche passieren!!! aber so ist es halt im ausland, nicht überall aber an manchen stellen halt. hinterweltler.
Stimme Laszlo in all seinen Punkten zu. Denen hat Ihr Smog und Ihre Industrieabgase das Hirn zerstört. Wie diese "Mensche" da noch ruhig schlafen können ???
Einfach nur pervers ! Ich zweifel eh mal an das man solche Felle überhaupt braucht, aber wenn schon unbedingt (für was auch immer) nötig: ein Kopfschuss mit ner .22 vorher kostet kaum ein paar Cent und würde dem Tier ein Haufen qualen ersparen. Wobei der Schuss bei denen die sie häuten vielleicht besser aufgehoben wäre. Sorry, mehr fällt mir da nicht ein zu.
das schlimme daran ist das die tiere noch meistens bei bewusstsein sind das sind richtig .....löcher sorry für meine ausprache aber was anderes kann man zu solchen leute nicht sagen
etwas abgeändert wegen verbaler Ausdrucksweise- Tom.
Geb euch recht, denn W.... sollte die Haut bei lebendigem Leibe abgezogen werden und sollen anschliesend noch so lang wie möglich mit diesen schmerzen leben, sorry is so
was für dreck......... die asiaten.es sind ja nicht alle so,aber die die so etwas machen gehören echt genau so behandelt.haben die denn vor gar nichts respekt.
gruss chris
Antwort etwas verändert wegen verbaler Ausdrucksweise- Tom
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich habe es nicht geschafft, mir das Video bis zum Schluß anzusehen. Danke für den Warnhinweis, so war ich zumindest ein bißchen vorbereitet.
Aber seid bitte vorsichtig mit Verallgemeinerungen! Ich habe in Alaska mit angesehen, wie Touristen aus den USA und aus Europa Lachse als Speisefische getötet haben. Auch da konnte ich nicht mehr als ein paar Sekunden zusehen. "Man nehme ein möglichst kleines Steinchen und klopfe dem armen Lachs so lange vorsichtig auf den Kopf, bis er nach 5 Minuten doch tot ist." Die "Profis" brauchen genau einen Schlag mit einem ausreichend großen Stein und der Lachs muß nicht leiden.
Wer schon Filme über unnötiges Leiden bei Tierversuchen gesehen hat, wird auch wissen, daß das im Video gezeigte nicht nur eine seltene Ausnahme ist.
Und wer sich bewußt macht, daß Schweine und Rinder auch in Europa z.T. fast 2000 km in überfüllten Tiertransportern quer durch Europa transportiert werden, weil die Schlachtung irgendwo 60% billiger ist, der wird einsehen, daß Tierquälerei nicht nur in China vorkommt. Damit will ich die Sache nicht schönreden, nur dezent darauf hinweisen, daß es weltweit noch mehr gibt, wo einem richtig schlecht werden kann.
Wer sich bewußt macht, wie auch Menschen untereinander vor wenigen hundert Jahren miteinander z.T. umgegangen sind (Stichworte Kreuzzüge, Mittelalter), der wird sehr froh sein, im Jahr 2010 in Deutschland zu leben.
Der Tierschutz in Deutschland ist auf einem hohen Niveau, immer noch verbesserungsfähig, aber in Relation zu anderen Bereichen der Erde schon gar nicht so schlecht.
Mir ist es ein Herzensanliegen hier noch einmal den Verweis zum Preisvorteil eines Plagiatanbieters von Außenfiltern anzubringen: Ist der Preis das einzige Argument für den Kauf eines Produktes? Wenn Ihr jetzt unbedingt einen Waschbär-Pelz bräuchtet: Kauft Ihr -nach Ansicht des Videos- den für 10 € aus China oder für 100 € von einem europäischen Anbieter unter Kenntnis der europäischen Tierschutzbedingungen?
Bei Akzeptanz von Randbedingungen zu Billigprodukten mögen Schlagwörter wie Kündigungsschutz, Arbeitssicherheit, Umweltschutz in ähnlicher Weise zum Nachdenken anregen.
"Geiz ist geil" ist mittlerweile ein Werbespruch, der mich motiviert, mein Elektronik-Produkt bewußt bei einer anderen Kette zu kaufen ... (abgesehen davon, daß "sternhagel günstig" noch mehr Brechreiz bei mir auslöst ...)
-> mit jeder Entscheidung für das billigste Produkt, treffe ich auch eine Entscheidung, welchen "Preis" ich bei anderen Aspekten bereit bin zu zahlen.
Ich bin ja relativ hart im nehmen, aber den obrigen Film konnte ich nicht bis zu Ende ansehen, ich habe einen Kloss im Hals. Solchen Menschen sollte "Gleiches mit Gleichem" vergelten!