Hallo Leute! Hab nun auch das tolle Futter von Andreas. Meine Fische verwandelten sich nach der Gabe in einen Trupp Panzerwelse, die hektisch den gesamten Boden durchkauten, um evtl. Reste zu finden War herrlich anzusehen! Ich habe nur glaube zu viel bestellt - irgendwie hab ich mich vertan.... Ich habe 26 Fische und habe an Futter Granulat: 1 kg a.f.b. cichlid, 450g a.f.b. vital und 1000ml (150 Gramm) a.f.b. Züchterflocken. Ähm.... und haltbar ist es bis Nov. 2010. Ich habe Andreas zwar ne PN geschrieben, um nachzufragen wegen der Haltbarkeit (ob man es einfrieren kann o.ä.), aber vielleicht weiss es auch einer von Euch bzw. kann mir in etwa sagen, wieviel Granulat ich in 10 Monaten für die 26 Barsche brauchen werde (so pi-mal-Daumen). Ich würde nämlich bei "viel zu viel" was hier im Forum anbieten - wäre doch zu schade, wenn es vergammeln würde!!!
Ja ich hab auch meinen Menne angerufen und gesagt, er soll von unterwegs nen 1000 Liter-Tank und 50 Barsche mitbringen, aber irgendwie hat er es nicht getan . Ne im Ernst - das geht leider nicht!
Mönsch Nicole, du sollst doch noch nicht füttern, deine Tiere müssen erst wieder richtig fit werden. Lass sie bitte noch bis zum we weiterfasten.
.....wegen dem Futter, das ist schon ne Menge, das Futter wird zwar nicht schlecht, aber die Vitamine und Zusatzstoffe verlieren sich. Ich denke du hast, für deinen Besatz, zu viel bestellt.
Hallo Sven! Mist erwischt.... Ich hab nur gaaaaaaaaaanz wenig - den Beutel quasi nur ausgespült - deswegen waren die ja so verrückt danach. Aber es gibt auch ne gute Nachricht: ALLE kamen zum Fressen - auch der eine yellow-Bock wieder!!!!!!! Ok Chef, bitte diese kleine Ausnahme zu entschuldigen - lasse sie ab morgen wieder hungern - bis Samstag!