Hallo ! Sonst werden immer gleich Veränderungen vom Forenteam mitgeteilt. Was ist mit unseren Techniker Georgios los. Lese Ihn seid gestern Abend nicht mehr und fehlt auch in der Menueleiste des Forumteams. Mir ist es gestern Abend gleich aufgefallen , als ich das Forum betrat. Wenn es Unstimmigkeiten irgend welcher Art gibt, muß man sich auch von Leuten trennen können und das Forum nicht von einer Person abhängig machen. Persönlich finde ich es aber sehr schade, er hat viel Freizeit investiert und immer versucht das Forum attraktiv zu gestalten. Wird für einen Nachfolger sehr schwer in seine Fußtapsen zu treten. Gruß Bernd !
Hallo Bernd, guten morgen, ich weiß selber noch nicht, ob das ein Technikproblem ist, oder was es hiermit auf sich hat. Ich werde mich mal mit unserem Georgios zusammen telefonieren und nachfragen.
Moin Sven ! Das wäre nicht schlecht, um endlich Klarheit zu schaffen. Da ich Ihn sehr gut kenne , werde ich auch mal im Laufe des Tages mit Ihm telefonieren. Danke erstmal für Deine Antwort. Gruß Bernd !
der Georgios wollte das Team aus freiwillig verlassen,es ist sehr Schade aber man kann nichts machen.Ich und das Forenteam bedanken uns bei Georgios für seine Forenarbeit und für seine Technikerarbeit,ich hoffe er bleibt unserem Forum trotzdem noch erhalten.Vielen Dank
na hoffentlich finden wir so einen kompetenten Techniker wie den Gregorius wieder! Hoffe auch das er dem Forum treu bleibe,es wäre schade wenn er nicht mehr im Forum vertretten wäre!
Zitat von Hammerbund:shock: na hoffentlich finden wir so einen kompetenten Techniker wie den Gregorius wieder! Hoffe auch das er dem Forum treu bleibe,es wäre schade wenn er nicht mehr im Forum vertretten wäre!
Dennis.
Guten Morgen Dennis -
keine Sorge - kompetente Techniker sind gefunden und haben sich bereit erklärt unser/dieses Forum zu betreuen -