*ich gestehe*JAAA.... ich hab ne kleine schwarze Miezekatze...die hat sogar einen eigenen Stuhl vor dem 650 l Becken....
Hallo Stefan,Ich muss sagen das ich als Malawianer keine Katze habe, aber man soll ja niemals nie sagen oder.GrussFrank
Hey Frank...willst du eine haben, wenn meine Nachzuchten hat^^ ?????Wird wieder im FrühjahrGrus Danny
HalloIch habe keine Katze,aber einen kleinen Hund(Tabsi),der ist aber genauso groß wie eine Katze.
Kleine Hunde sind ja fast Katzen , naja zumindest von der Größe her.Ich hab auch zwei Stubentieger!Scholle
Sorry,also wir haben keine Katze - maximal Nachbarskatzen die zum Fressen schon mal vorbei kommen!Ansonsten nur nen Hund.
Moin moin,die Katze gab es nur als Doppelpack mit meiner Frau, das ist nun schon 12 jahre her. Vom ersten Tag an wurden meine Aquarien als Po- und Bauchwärmer mißbraucht. Trotzdem ist mir die Fellratte ans Herz gewachsen.Schöne Adventszeit an alle von der OstseeküsteThomas
Hi Danny,Zur zeit habe ich kein Intresse an einer Katze, sollte ich meine Meinug ändern gebe ich dir Nachricht.GrussFrank
Ich habe einen Kater. Wir beide sitzen immer vorm AQ und schauen zusammen rein.Ansonsten ahbe ich auch noch einen Rottirüden!
Halli Hallo Ich habe auch einen Stubentiger und zwei kleine kläffer lolLg
wir haben auch keine katze und ohne jemanden zu verärgern so ein tier kommt mir nie ins haus mfg julian
Ich hab auch eine Katze, allerdings auf 2 Beinen, meine Frau! Wenn ich die im Nacken kraule, schnurrt sie auch.
habe eine katze dafür aber einen hund.gruss chris
Ich habe einen Hund
ich habe eine dreibeinige Katze........wurde leider überfahren, so dass sie sich von einem Hax trennen musste......unser kleines Couchpotato