Hallo Domi, glückwunsch. Habe meine schon über zwei Jahre und da tut sich irgendwie nix, viel Erfolg bei der Aufzucht, wenn Du ie denn geziehlt aufziehen möchtest.
Zitat von ChristineHiii...Domiii... Ja bei den Auratus sind auch die Mädels schön.Da wünsch ich dir das alles Klappt.Meine Placidochromis phenochilus Dame hat ihre nach 1 Woche selber gefressen. Jetzt bekommt meine Copadichromis b.kadango Dame Junge mal sehen ob sie die hält,ist halt auch das erste mal.Freue mich nicht zu früh,sonst wird es nichts. Bei meine Mbunas habe ich immer mehr Glück,da kommen immer mal welche durch.Ich drücke dir beide Daumen das alles klappt.
Viele Grüße Christine.
hey Christine erstmal danke mein ps. acei weibchen hat auch immer die eier gefressen so nach 2-3 tagen aba jetzt brütet sie schon seit 4 tagen mal sehen obs dieses mal was wird (sie is halt auch noch jung)
Zitat von onkel2006Hallo Domi, glückwunsch. Habe meine schon über zwei Jahre und da tut sich irgendwie nix, viel Erfolg bei der Aufzucht, wenn Du ie denn geziehlt aufziehen möchtest.
hey Christian
danke klar werde ich sie aufziehen mach ich mit allen